#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Cafe Glück Und Selig

Cafe Glück Und Selig - Hamburg - Fotoalbum

Ein wunderhübsch eingerichtetes Café in schöner Lage mit freundlichem Personal. Wir hatten für 8 Leute reserviert und durften alleine im Salon sitzen. Dort war er sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Herzhafte Speisen, Limonaden, Heißgetränke sowie Süßspeisen waren allesamt sehr schmackhaft und
Wir waren zum Frühstücken hier. Die Portionen sind mit Liebe zum Detail in einer absolut perfekten Größe serviert worden. Ich bin richtig begeistert. Gerne besuchen wir euch jetzt regelmäßig. Man hat schon immer gehört wie süß und mit wie viel Charme das Cafe betrieben wird, aber man muss dort gewes
Sehr schönes und nettes Café mit ausgesprochen freundlichem Personal. Sehr lecker vor allem auch zum Frühstücken. Gerade in dieser Zeit muss man diese kleinen Institutionen unterstützen, die den Charme und Charakter von Eimsbüttel ausmachen
Sehr schönes und gemütliches Café, das Frühstück ist sehr preiswert und dazu sehr lecker. Trotz vielen Kunden wird man sehr freundlich bedient und alles was bestellt wird kommt schnell an den Tisch. Auch der Kaffee ist eine absolute Empfehlung!
Das Frühstück dort ist nur zu empfehlen! Für jeden ist dort etwas dabei, der Kaffee war total lecker und das Personal war sehr freundlich zu uns! Wir hatten leider nicht reserviert, was ich jedoch empfehlen würde, da es immer sehr gut besucht ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr liebevoll geführtes, gemütliches Café mit viel Charme. Leckeres Frühstück, mit vielen hausgemachten Zutaten. Haben uns sehr wohl gefühlt!
Kleines gemütliches Café. Unser Frühstück wurde mit Liebe zum Detail zubereitet. Personal stets aufmerksam und freundlich.
Zur Zeit gibt es ja nur "Ausser- Haus- Verkauf".. Also, mein Mann und ich mussten am Sonntag- Nachmittag kurz in die Osterstrasse und sind an eurem Café vorbei gekommen... Da wurde auch Glühwein ausgeschenkt. Wir mussten uns einen Weg suchen, um an den Menschen vorbei zu kommen.. Die überwiegend ju
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch