Cafe Glück Und Selig

Cafe Glück Und Selig, Hamburg Heussweg 97 - Hamburg

Café
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Glück Und Selig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
3,9
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
151 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/03/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
4,5
153 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathrin K.
+5
Ein wunderhübsch eingerichtetes Café in schöner Lage mit freundlichem Personal. Wir hatten für 8 Leute reserviert und durften alleine im Salon sitzen. Dort war er sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Herzhafte Speisen, Limonaden, Heißgetränke sowie Süßspeisen waren allesamt sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Vor allem der Crumble ist zu empfehlen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und die Auswahl an Speisen groß. Sehr zu empfehlen!
5
Caro G
+5
Wir waren zum Frühstücken hier. Die Portionen sind mit Liebe zum Detail in einer absolut perfekten Größe serviert worden. Ich bin richtig begeistert. Gerne besuchen wir euch jetzt regelmäßig. Man hat schon immer gehört wie süß und mit wie viel Charme das Cafe betrieben wird, aber man muss dort gewesen sein :) Auch in Corona Zeiten sehr empfehlenswert. Vielen Dank und bis ganz bald ihr lieben!
5
Daniel Haubeck
+5
Sehr schönes und nettes Café mit ausgesprochen freundlichem Personal. Sehr lecker vor allem auch zum Frühstücken. Gerade in dieser Zeit muss man diese kleinen Institutionen unterstützen, die den Charme und Charakter von Eimsbüttel ausmachen
5
Mario Köster
+5
Sehr schönes und gemütliches Café, das Frühstück ist sehr preiswert und dazu sehr lecker. Trotz vielen Kunden wird man sehr freundlich bedient und alles was bestellt wird kommt schnell an den Tisch. Auch der Kaffee ist eine absolute Empfehlung!
5
Andrea Franziska Peters
+5
Das Frühstück dort ist nur zu empfehlen! Für jeden ist dort etwas dabei, der Kaffee war total lecker und das Personal war sehr freundlich zu uns! Wir hatten leider nicht reserviert, was ich jedoch empfehlen würde, da es immer sehr gut besucht ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
Till Stürmer
+5
Sehr liebevoll geführtes, gemütliches Café mit viel Charme. Leckeres Frühstück, mit vielen hausgemachten Zutaten. Haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Michaela Kriebisch
+5
Kleines gemütliches Café. Unser Frühstück wurde mit Liebe zum Detail zubereitet. Personal stets aufmerksam und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Glück Und Selig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Glück und Selig

85 4.5 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32518975

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1