#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Oberhafen Kantine

Oberhafen Kantine - Hamburg - Fotoalbum

Das Ambiente mit dem urigen kleinen Häuschen ist schon einmalig und auf jeden Fall sehenswert. Das Essen war wirklich gut. Auf den ersten Blick einfache Gerichte wie z.B. die Frikadelle entpuppen sich als Geheimtipp. Eigentlich immer gut besucht, eine Reservierung wäre sinnvoll.
Uriges Restaurant! Sehr zu empfehlen. Ich habe hier zum ersten Mal Labskaus gegessen. Aussehen und Konsistenz gewöhnungsbedürftig aber sehr lecker 😋. Sehr freundliches Personal.
Etwas, was ich echt unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen! Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich
Der zweite Besuch in der Oberhafen-Kantine. Sehr freundliches Personal und super Essen zu einem fairen Preis. Das schiefe Haus gibt dem Besuch eine zusätzliche besondere Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!
Klasse Location. Lecker Essen. Nette Bedienung. Ein historischer Ort den wir zufällig entdeckten
Witzige Location, schön gemütlich. Essen ordentlich und richtig lecker. Service ist geradeaus und freundlich. Bis bald!
Interessante Location. Auf jeden Fall wenigstens einmal ins Gebäude gehen! Bedienung super freundlich und ausgezeichnetes Essen. Gehobenes Preissegment. Sehr empfehlenswert!
Uriges Ambiente, alles winzig klein und windschief! Leider war das Essen nicht so gut, wie es sich anhörte! Der Flammkuchen mit Ziegenkäse und Birne war leider etwas trocken! Die Kartoffeln mit Quark waren ok, aber nichts besonderes! Der Lachs war dagegen überhaupt nicht ok! Saßen draußen, da die LK
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch