#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant L'orient Ottensen

Restaurant L'orient Ottensen - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal und relativ spontan da. Ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Die Vorspeisen waren sagenhaft gut. Der Hauptgang war unglaublich lecker. Und der Nachtisch war ungewöhnlich gut. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Super tolles Restaurant. War noch nie libanesisch Essen, und ich muss sagen einfach spitze...tolle Küche, super Personal. Wenn man in Hamburg ist unbedingt hierher kommen. Nur zu empfehlen
Ein toller, stylisher Ort zum genießen. Leckere Speisen, gute Getränke, ein überaus aufmerksamer Service. Preis/Leistung durchaus angemessen. Guter Umgang mit den Hygieneregeln in CovidZeiten. Mehr als eine Weiterempfehlung geht leider nicht. 👍🏼
Sehr aufmerksame Bedienung. Das war wir sehr positiv aufgefallen. Das Essen hat in der Vielfalt, Qualität und Menge überzeugt! Klar hat man schon mal woanders einen Mazza-Teller gegessen, aber hier war er noch mal ein ganzes Stück besser! Von mir eine klare Empfehlung!
Meine Freundin Alia feierte ihren Geburtstag im lÒrient Altona/Ottensen und es war wunderbar! Wir sind auch vorher schon dort gewesen und sind nie enttäuscht worden, das Essen ist sehr lecker und vielfältig, die Weine, besonders die Libanesischen, gefallen uns sehr gut. Der Service von Basti, Suri u
Ein würdiger Vertreter der syrischen/libanesischen Küche. Gerade zurück aus dem Restaurant, hoch begeistert und zufrieden, freundliche Bedienung, Top Preis- Leistung Verhältnisse, uns kann nicht besser passieren. Das Lokal verdient ein 1
Spontan sind wir am Samstagnachmittag ohne Reservierung eingekehrt. Trotz zahlreicher Reservierungen war für knapp 2 Stunden noch ein Tisch zu erhaschen. Das Essen war phantastisch, die Portionen ausreichend und der Service sehr aufmerksam. Am Ende gab es noch einen Gruß aus der Küche...ein Traum! D
Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Vorspeisen, schönes Ambiente. Ich hatte zur Hauptspeise Lamm, welches auf den Punkt gegart war. Meine Begleitung hatte Surf&Turf wovon sie leider enttäuscht war, da es nicht ganz der Vorstellung entsprach. Geschmacklich kann ich dies nicht beurteilen, da ich nur
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch