#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Engel

Restaurant Engel - Hamburg - Fotoalbum

Das Restaurant befindet sich direkt auf dem Steg an dem die Fähre anlegt. So hat man einen tollen Blick auf Hamburg und den Hafen. Die Karte ist eher klein, vermutlich wird sie aber öfter erneuert. Trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es handelt sich um gehobene Küche, daher sind auch die P
Sehr nettes Café & Restaurant an der Elbe. Nette Bedienung. Unser Kuchen war frisch und sehr lecker. Empfehlenswert, besonders die Aussicht!
Einfach..fantastisch..ich würde sogar 7 Sterne vergeben. Tolles Personal, einen Superkoch das Essen einfach...fabelhaft. Alles Super..danke für den tollen Abend!
Es war ein wunderschöner Tag bei euch🥰 Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Menü war ein Traum...norddeutsche Tapas, (tolle Idee) Fisch mit Gemüse(bunte Möhren😃) und eine sooo leckere Crème Brûlée 🙃😋😋....da träumen wir heute noch von🤩...Der Service war super !!! Alle sehr freundlich und
Ja, so wie auf dem Foto sah es leider nicht mehr aus. C. hat uns ja auch die Tischdecken gekostet. Gegessen haben wir hier trotzdem gut und das mit Elbblick 😉. Freundlicher und aufmerksamer Service. Der Fisch - Kabeljau, Forelle - war sehr gut, die (Salat-) Portionen eher sparsam. Die Weine schmeckt
Sehr gute Küche (nicht ganz billig)
Sehr schönes Restaurant auf dem Anleger mit freundlichen Miarbeitern. Das Essen, Menü zum Schlemmersommer, war auch sehr lecker. Empfehlenswert.
Ein gutes Restaurant in wunderbarer Lage! Eines der besseren Fisch & Steak-Restaurants in Hamburg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch