#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Piment

Piment - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren zu Dritt an einem Abend im Piment. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr geschmackvoll ausgewählt. Die Bedienung über den gesamten Abend unaufdringlich, aufmerksam und zuvorkommend - sehr angenehm. Die Speisen sind eine sehr interessante Komposition ausgewählter Zutaten. Gerade die Gewü
Wir waren sehr zufrieden und sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen! Wir haben beide das Menü Piment gewählt und es war kein Problem das ich die Vorspeise des anderen Menüs tausche, auch kein Aufpreis. Das Menü war hervorragend vom ersten bis zum letzten Gang und Herr Nouri weiß wie man di
Insgesamt war dieser Besuch hier eine Enttäuschung und ich werde im folgenden genau ausführen wieso: Als Feinschmecker und leidenschaftlicher Koch habe ich mir mit 26 Jahren den Wunsch erfüllt, ein Michelin Restaurant zu besuchen. Meine Anforderungen waren hoch aber einem 1 Sterne Lokal entsprechen
Traumhaft gut. Das Restaurant Piment bietet eine interessante, poetische Interpretation mit Noten aus Orient und Okzident. Alle Speisen waren meisterhaft zubereitet und außergewöhnlich köstlich. Dazu, ein professioneler und herzlicher Service. Der Besuch hat sich gelohnt, wir genossen einen unverge
Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Dysbalance. Ich erwarte für so ein hohes preisliches Level deutlich mehr Professionalität. Die Speisen sind delikat, aber nur ein reines amuse geulle. Die Preise der Flaschenweine und Champagnes jenseits von der Realität entfernt. Wir werden das Restaurant n
Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis auf allerhöchstem Niveau. Der tolle Service rundet den Abend ab. Nicht günstig, aber seinen Preis wert.
Exzellentes pick up Menu! Corona Schutz vorbildlich.
Wer das besondere liebt sollte hier einen Abend verbringen. Sehr aufmerksames Personal ansprechendes Ambiente ein Besuch an dem man gerne lange denkt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch