Brüdigams

Brüdigams, Hamburg Eppendorfer Weg 98 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brüdigams?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
220 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
814 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
420 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
110 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,7
1380 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
919 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
94 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/02/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
211 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
211 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena Baumgart
+5
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Von Anfang an war einfach alles unkompliziert und sehr professionell. Von den ersten Absprachen, über Wünsche, die alle umgesetzt wurden! Angefangen vom Aperitif über unser 4-Gang-Menü bis zum Ende war einfach alles einwandfrei. Das Essen war extrem köstlich und der Service war sehr aufmerksam! Es war einfach alles sehr stimmig. Wir und unsere Gäste hatten einen wunderschönen Abend im Brüdigams.
5
Frank Schubert
+5
Ein absolutes Highlight in Hamburg. Das Essen so genial "lecker"und kreativ. Weine sehr abgestimmt zum Menü, und das Team sehr motiviert und kompetent. Macht weiter so. Und bleibt Gesund.
5
Florian Meyer
+5
Super Lecker. Nette Bedienung. Gern wieder. Vielen Dank
5
Lars Neubauer
+5
Wir waren das dritte Mal im Brüdigams und sind immer wieder begeistert. Die Preise liegen im Mittelfeld, aber die Qualität der Speisen und Weine ist stets hervorragend. Lasst euch auf das Menü ein und nehmt die passenden Weine gleich mit dazu. Einzig die "Schichten" bis wann man durch sein muss, trüben die Stimmung minimal.
5
Paulo E
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Die Gerichte haben eine Topqualität und man achtet auf regionale Zutaten. Das Personal al ist sehr zuvorkommend. Man spürt förmlich die Leidenschaft des Betreibers. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert
5
Michel Pasenau
+5
Was soll ich sagen? Es war mega. Wirklich mega gut. Man fühlte sich direkt wie zu Hause oder bei Freunden. Exzellenter Service, der stets aufmerksam war. Grandioses Essen. Wir werden auf jeden Fall öfters kommen. Sehr zu empfehlen
5
Elly Schwamborn
+5
Wir haben heute einen ruhigen und romantischen Abend zwischen den schönen Bücherregalen im Brüdigams verbracht. Die Speisen waren nicht nur farbenfroh angerichtet sondern auch besonders schmackhaft. Die Dame im Service war super freundlich und aufmerksam, zudem stets bedacht das hervorragende Hygieneconcept einzuhalten. Vielen Dank wir kommen gern wieder!
5
Michael Beyer
+5
In einem ausgefallenen Ambiente kocht ein junges Team "Deutsche Küche" mit internationalem Einschlag. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Insbesonders konnte uns die Weinkompetenz eines Mitarbeiters überzeugen, der uns beim foodpairing behilflich war. Alles in allem sehr gut - wir kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brüdigams

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brüdigams

86 4.7 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 57012999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1