#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > An Khang Restaurant

An Khang Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Ich gehe immer wieder gerne in „An Khang Quan“. Zu Corona Zeiten nehme ich das Essen gerne mit nach Hause. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr schön hergerichtet und geschmackvoll. Der Laden ist glaube ich Ein Familienbetrieb. Auf jedenfall kann man dort gut essen gehe
Ich war zum ersten Mal dort und die Einrichtung ist sehr sehr gelungen. Die Bilder und die zahlreichen Pflanzen bieten ein sehr einladendes Ambiente und zudem bringt die Musik ein extra flair dazu. Vor Ort habe ich erfahren, dass es das Restaurant schon über 30 Jahre gibt! Nicht nur die Dekoration,
Mein Lieblingsrestaurant zur Zeit: sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und absolut köstliches frisches Essen. Sehr gerne mochte ich die Sommerrollen in verschiedenen Variationen und die Reisnudeln.
Es war wunderbar . Auch ohne Reservierung einen schönen Platz zugewiesen bekommen. Essen hat super geschmeckt . Sehr freundliches Personal und wir kommen gerne wieder .
Ein rundum tolles Restaurant! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, Speisen kommen schnell, sind frisch und schmecken super! Das Restaurant ist zudem schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Eindeutig unser Lieblings-Vietnamese in Hamburg!
Mein absoluter lieblings Asia-Imbiss
Sehr leckeres und authentisches Essen in netter Atmosphäre! Abwechslungsreiche Karte und immer gute Qualität. Wir sind immer sehr zufrieden!
Wir essen hier super gern und häufig bestellen wir auch zum Minehmen. Kurze Zeit später bekommt man wirklich leckere gute Speisen. Nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch