Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick

Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick, Hamburg Große Elbstraße 145 B-D - Hamburg

französisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Sushi
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
408 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,7
330 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
836 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,5
293 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/05/2023
4,6
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
133 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 25/04/2021
4,3
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/12/2021
4,0
477 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
256 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
256 Bewertungen

Menu Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick

  • Brot
    • Brot
  • Aperitif
    • Mango Margarita
    • Tocco Rosso
    • Negroni
    • Soho Gin
    • Spicy Raspberry
  • Prickelndes & Wein
    • Cremant De Loire Michel Laurent
    • Champagne Veuve Duroy
    • Prisecco Geiger
    • Robert Weil Riesling
    • Salento Igt Negroamaro
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas —
+5
Essen ist richtig klasse - moderne Küche. Das Preisniveau passt zur Qualität der Ware, der Art der Zubereitung, dem aufmerksamen Service und zur Lage.
5
Sabine Rowoldt
+5
Tolles Restaurant mit fantastischem Elbblick. Service ist gut und freundlich. Essen top aber hochpreisig.
5
Kai Sdl
+5
Wir waren mit einer großen Gruppe (20P) und hatten einen sehr angenehmen Abend, mit tollem Essen, super Service und einem unverwechselbaren Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder und können Am Kai weiterempfehlen.
4
Thomas Seidel
+4
Der Abend war kulinarisch anders als erwartet, aber trotzdem sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wer richtig satt werden will, der sollte das große Portemonnaie mit haben.
5
Leopold von Wietersheim
+5
Wir hatten einen exzellenten Abend zu fünft, die Bedienung war sehr freundlich, charismatisch, bemüht und gut koordiniert. Aber das alleine macht ja noch keinen Abend, die Karte ist vielleicht etwas zu groß aber man ist bemüht die Wünsche des Gastes möglich zu machen. Das Essen ist ist fantastisch, sehr gute Qualität, gut kombiniert und sehr schön angerichtet. Dazu die schöne Lage an der Elbe, natürlich ein gelungener Abschluss wenn ein Kreuzfahrtschiff zum Dessert vorbeifährt. Alles ist seinen Preis wert und beschert einem einen unvergesslichen Abend, chapeau.
5
Kay Hildebrandt
+5
Aktuell mein Lieblingsrestaurant. Eine wirklich innovative Küche, sehr guter und netter Service sowie ein herrlicher Ausblick direkt an der Elbe. Mehr geht nicht ...
5
Nicole Naumann
+5
Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.finden das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.Wir waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich meinerseits kann verlauten lassen, ich hab von jedem ein wenig gekostet und es war wirklich gut.
5
Ina Eberhardt
+5
Wenn Sie im Hamburg essen gehen, gehen Sie hier her! Mehr braucht man nicht sagen. Sensationell! Viel Liebe für Küche und Crew!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

am kai | restaurant seafood. drinks. elbblick

91 4.6 4.5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38037730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1