#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Otto's Burger - Lange Reihe

Otto's Burger - Lange Reihe - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, vor allem Vegetarier haben eine größere Auswahl als bei anderen Restaurants. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Toiletten waren sauber. Die Preise waren für die Qualität angemessen. Alles im allen, nur zu empfehlen, also auch von mir 5 Sterne. PS: die Süßkartoffelpommes sin
Das Restaurant ist unglaublich gut! Die Bürger waren sehr lecker, das Pulled Beef war sehr saftig. Die Home made Kartoffeln mit Rosmarin sind sehr knusprig und gar nich fettig wie meistens in anderen Restaurants. Die Limonade war vielleicht nicht die beste in der Stadt, aber nicht alles kann perfekt
Die Burger sind nicht gerade preiswert. Die Qualität ist aber hervorragend und ist jeden Cent wert. Hier gehe ich gerne hin. Oder bestelle es nach Hause!
Ein toller Laden die Bürger sind echt gut und preislich total okay.. Zwei Personen und wir haben gegessen und getrunken und waren mit 30€ dabei... Das Personal aufmerksam und locker. Mann kann gut draußen sitzen und lecker essen.Wir kommen gerne wieder..
Sehr leckere hausgemachte Burger, zu fairen Preisen. Der Burger ist sehr lecker und wirkt frisch gemacht. Wir waren an zwei Tagen bei diesem Burger Laden und wurden bestens bedient. Das Fleisch wurde auf Wunsch perfekt Medium gebraten. Genau so sollte es sein. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Di
Der Burger war lecker. Allerdings waren die Waffelpommes zu lange in der Fritteuse. Der Ketchup war nicht nach unserem Geschmack, da er sehr nach verdünntem Tomatenmark geschmeckt hat. Die Pommes mit scharfer Käsesoße, Guacamole und Jalapeños waren sehr lecker und sehr scharf. Bedienung: leider wu
Sehr lecker war's! Sehr guter vegetarischer Burger, Sehr freundlicher Service. Keine Wartezeiten. Ging alles zügig. Absolut empfehlenswert.
Sind gerade zum ersten Mal in Ottos Burger Bar gewesen & können es beide weiterempfehlen. Sowohl der Vegetarische Burger von meiner Freundin ist sehr gut gewesen, als auch der Burger von mir. PS: Sehr nette Bedienung & freundlich zugleich. Sehr weiterzuempfehlen!!! :))
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch