Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Saliba

Bewertungen Saliba - Hamburg

Landers Fremont
Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Lokal ist vertretbar und schön. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich glaube, mein Kollege und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Karte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde ungemein hurtig serviert.Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Ober.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
Andrea Zahn
Sehr sehr leckerer alkoholfreier orientalischer Punsch.
Anna Piechulla
Ich bewerte hier nur die Getränke!!! Heute vorbeigekommen um eine heiße Schokolade zu kaufen. Für 4,20€ leider sehr enttäuschend... Es war ein billiger Kakao, kalt und für den Preis echt enttäuschend :( schade!
Mia Senn
Genial gutes Essen. Wir hatten das Saliba-Menü Und genossen jeden Bissen. Die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Grosses Kompliment!!!
Sven Borngraeber
Es war unglaublich lecker , super Service tolle Atmosphäre einfach super
Greta Öhler
Tolles Ambiente mit schönem Blick, nette und charmante Bedienung und hervorragendes Essen. Wir haben uns trotz Corona sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
John Vincent K.
Sehr leckeres syrisches Essen, dazu hatten wir einen leckeren libanesischen Rotwein. Wir saßen draußen in den Arkaden bei schönem Wetter. Gehobene Preise aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Innen sehr klein mit einer engen Wendeltreppe zur Toilette. Alles gut!
Fabian Heß
Toller Laden... Essenstechnisch für uns heute leider nichts dabei, aber super Service und toller Ausblick
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña