#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Caramba Especial

Caramba Especial - Hamburg - Fotoalbum

Ein sehr schöner, lustiger und extrem leckerer Abend. Menü Preise sind von 40-49€, aber es lohnt sich, da die Portionen wirklich groß sind und Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Der Service war lustig, locker und hat den Abend echt toll gestalten.
Wir waren letzten Samstag hier essen, vor dem Teil-Lockdown, mit einen befreundeten Paar. Die Feuer-Gambas waren sehr lecker, auch die Fischplatte mit Venusmuschel waren sehr hochwertig. Lecker auch der Nachtisch. Das ist Erlebnisgastronomie auf hohen Niveau. Darüber hinaus gab es freie Auswahl aus
Wortwörtlich "Eventgastronomie", reinkommen und beobachtend genießen! Sind sehr spontan dort gelandet und herzlich empfangen worden...., es gibt hier keine Speisekarte (3-oder 4 Gänge Menü/Fisch oder Fleisch). Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut (Preis-Leistung), Weinempfehlung vom Kellner ent
Das beste Restaurant Hamburgs!! Das Essen schmeckt hervorragend, die Location ist zentral und anschaulich, aber vor allem das Personal macht diesen Ort besonders. Man ist hier per du, bekommt Shots auf Haus, geniest das leckerste Essen der Stadt und hat den Spaß seines Lebens. Eine absolute Empfehl
Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten hier gelandet und hatten einen unglaublich lustigen Abend mit tollem Essen, sehr gutem Wein und außerordentlich gut gelaunten Kellnern. Preis-Leistung stimmt absolut. Wir kommen bestimmt nochmal, wenn wir wieder in Hamburg sind.
Das Essen ist wirklich einmalig und alles was wir gegessen haben, habe ich kaum jemals besser gegessen. Tolle Atmosphäre, gemütlich und zwanglos. Das Kellner-Team macht Stimmung und Spaß. Traditionelle Runden aufs Haus für alle mit gemeinsam abgestimmten Trinkspruch. Wermutstropfen war für uns ledi
Wir waren nun schon 5 mal in diesem Restaurant. Es ist immer wieder spitzenmäßig! Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Das schöne ist, dass man immer weiß was man bekommt. Man kann also, wenn man dort essen möchte, nichts verkehrt machen. Immer wieder und wieder und wieder gerne!
Wir hatten super schönen Abend. Das Essen (3-Gänge-Menü Fisch) war der Hammer. Alles wirklich sehr lecker. In Kombination mit dem Chef und der aufmerksamen Bedienung war der Abend perfekt. Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch