#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Picasso

Restaurant Picasso - Hamburg - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr nett und freundlich. Essen sehr schnell am Tisch und sehr, sehr lecker. Schade dass man nur 5 * vergeben kann :-) Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir
Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Danke an den Küchenchef!!!! Haben gleich für heute noch einmal gebucht. Sehr zu empfehlen!
Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt sind. Gäbe es 10 Sterne, hättet Ihr auch die bekommen. Wer sich einen wirklich schönen Abend machen möchte, der reserviert, freut sich und genießt. Danke 👍
Keine Empfehlung! Das Essen war OK, aber der Service und die Gastfreundschaft unterirdisch! Meiner Begleitung wurde direkt zu Beginn durch den Kellner ein Glas Wein über die komplette Kleidung gekippt. Um das zu beheben, wurde ihr etwas Papier gebracht. Wir blieben dennoch. Als die Rechnung kam, ga
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden stets warm serviert. Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das
Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht vergessen
Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht immer ein buntes Treiben und angenehmes Chaos. Der Laden ist einfach sehr beliebt - zurecht. Mitunter großzügige Portionen, der aufmerksame Service packt
Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top 👍🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch