#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Nikkei Nine

Nikkei Nine - Hamburg - Fotoalbum

Die Location ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber - kein einziger Staubkrümel auf den gläsenen Lampen. Alle Achtung! Unsere zuständige Servicekraft Dennis hat uns gut beraten, was die Speisen und Getränke betrifft, welche sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack dem Niveau angemessen w
Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern wieder.
Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön angerichtet und in bester Qualität serviert. Auch der Champagner, der uns von unserem Kellner empfohlen wurde, war sehr lecker. Der Service ist insgesamt wirk
Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante Betreuung durch den Service und das ausgesprochen gute japanisch-peruanische Essen hat alles gestimmt. ein wirklich ausgesprochen schöner Abend und ich werde gern
Wir hatten unsere Reservierung um 18 Uhr und um 18:06 wurden wir zu unserem Tisch begleitet, uns wurde direkt mitgeteilt, dass der Tisch bis (nur) 20:15 Uhr für uns reserviert ist. Zur Vorspeise hatten wir Jakobsmuschel und Baby Spinat Salat. Für mich persönlich stimmt grundsätzlich einfach unter ke
Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen erst vergessen wurde, können wir es trotzdem absolut empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir werden auf jedenfall bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder dort Essen gehen.
Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel Hingabe mit dem Essen und deren Zubereitung. Perfekt angerichtet das Essen. Sehr sehr gute Qualität. Das Sushi 🍣 ist äußerst guter Qualität und schmeckt he
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch