Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Halver

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cattlemen‘s Restaurant
80/100 (4089 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin alle 2 Wochen dort und gönne mir immer einen Burger ! Was soll man sagen ??? Einfach genial ...aufm Klo wird einem klar wie günstig die..."
Salvatore Cofone
"Tolles Restaurant mit einem sehr stimmigen und aufwendigem Ambiente, dank der liebevollem Details wirkt alles sehr authentisch. Vor allem die..."
Lena Peters
"Es ist immer wieder ein Genuss! Das Personal ist immer sehr freundlich und fähig! Wir nehmen gern die Entfernung auf uns, um bei euch in toller..."
Bianca Thurn
"Gestern mal wieder bei euch eingekehrt und wie immer begeistert gewesen. Ihr macht "die" Top Burger in unserer Region! Nächstes mal teste ich mal..."
ᚦᛟᚱ ᛊᛏᛖᚾ
"Ich war am Sonntag das erste Mal da und möchte definitiv wieder kommen! Ein klitze kleiner Minuspunkt war die Öffnungszeit. Um 22:30 Uhr war leider..."
Mona Zett
"Absolut Top !! Atmosphäre Top !! Guter und freundlicher Service, Essen auch super lecker !! Gerne bald wieder..."
Danny Nachtmensch
"Super nettes Personal, angenehme Atmosphäre und super gutes Essen und Getränke. Fühle mich immer wieder sehr wohl, wir sind wirklich oft da...."
Nimsay Dance
"Wirklich super! Coole Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne..."
Justin Hansjörgsson
"Mega lecker und eine tolle Atmosphäre. Besonders die Außenterasse läd im Sommer ein. Bis..."
Robin Märtins
"Wir waren am Sonntag bei herrlichem Wetter das erste mal bei euch zu Gast. Das Essen war sehr lecker, die Kellnerinnen aufmerksam und zu vorkommend...."
Dominique Cathrin Hegner
"Absolut Top! Guter Service, extrem freundlich, schnelles Essen und super lecker. Gerne wieder..."
Christoph Lückel
"Alle freundlich. Super Essen, Beilagen, Burger, Saucen, Steaks. Preis-Leistung ist super. Immer wieder..."
Max Mustermann
"Liebend gerne wieder, freundlich, toller Service, unglaublich lecker, prima Portionen. Preis/ Leistung absolut top. Reste Mitnahme möglich. Hygiene..."
Dirk Erben
"Essen ist sehr gut, Personal sehr nett und erkundigt sich regelmäßig, ob das Essen gut und man noch an Getränken versorgt ist. Draußen sitzen..."
Julian K.
"Die Burger sind super lecker und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben das Essen abgeholt das ging sehr..."
Alexander Reiß
"Sehr einladent schön beim reinkommen. Man wird freundlich von Personal begrüßt und zu einem Tisch geführt. Essen super super lecker. Man kann..."
Gerda Lennemann
"Super Lieferservice, sehr pünktlich Die Burger waren frisch und wirklich lecker..."
Lena Bertram
Litfass
90/100 (1492 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Amerikanisch
Deutsch
Steakhaus
Irisch
Steakhaus
deutsch
irisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Irisch
Amerikanisch
Steakhaus
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Sportbars
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Mittagstisch im Litfass am 12.08.2016... Vorspeise: die Lauchsuppe. Sehr gut mit oder ohne Brot. Hauptgang: Hamburger mit Pommes und..."
Peter Braunheim
"Beste Burger und Steaks in der Umgebung!Mit Liebe zubereitet!� Kann man nur..."
Flow Ie
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher flexibler Service, hemeliges Ambiente. Wir kommen..."
André Schrank
"Wir waren mal mit der PST dort, netter Service günstige..."
Rüdiger Hennecke
"Lecker Essen....super nette Bedienungen....komme gerne öfters wieder..."
Sandra Raue
"Super lecker und tolle Atmosphäre. Wir kommen nochmal wieder..."
Na Dine
"Es ist sehr gemütlich im Lifass und sind super freundlich bedient worden. Zum Essen kommen wir noch , waren gerne bei euch......Weiter..."
Tanja Winter
"Super nette Angestellte gute Atmosphäre und Hammer Burger ..."
Tim Stadler
"Gute Athmosphäre, das Essen ist der Hammer! Kann ich nur weiter..."
Dominik Heering
"Super leckere Burger .. Sehr Empfehlenswert..."
Monika Weber
"Preisleistung sehr gut. Super leckere Steaks und auch das Dressing vom Salat war sehr gut. Wir kommen gerne..."
Tobias Paulini
"Gerade das erste mal Tapas probiert. Waren sehr..."
Peter Thissen
Tratoria Cento Lire
88/100 (790 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll man sagen toller Start wir haben die Tollsten und Wundervollsten Gäste ❤️❤️ DANKE! Mein Bruderherz einfach der beste..."
Katja Trausi
"Vielen lieben Dank für den mega Abend gestern... Es war ein toller Abend mit vielen alten und tollen neuen Freunden und der Familie... Dazu kam das..."
Kai Ingo Lange
"Gut das du wieder etwas aufgemacht hast, wir waren bestimmt nicht das letzte mal..."
Michaela Rode
"Kurz und Knapp ... Schönes Lokal, guter Service, leckeres Essen. Immer wieder..."
Christian Stephan
"Bestes Essen Immer wieder gut Grazie..."
Zwen Köhler
"Nette Trattoria mit freundlicher Bedienung. Das Essen war lecker und reichlich. Der Vorspeisenteller ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es hat uns gut..."
Bernd Schulzki
"Immer wieder gut bzw. top. Die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Die Karte ist überschaubar und zum Glück nicht überfrachtet. Service nett und..."
Michele Guerra
"Italienisches Restaurant. Gianni ist wieder da :-) Sehr nette Mitarbeiter. Gute Auswahl. Super leckeres Essen! Jeder Wunsch der erfüllt werden kann..."
Carolin Hilbrandt
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist reichlich und gut. Die Preise sind okay. War sicherlich nicht der letzte Besuch...."
Thomas Kettler
"Leckere Pasta, große Portion und tolles..."
Lutz Nieter
"Super leckeres Essen, bester Service. Mit einem guten Mitarbeiter steht oder fällt das ganze.. Hierbei kann man sich nur wohlfühlen. Dafür fahre..."
jonna schiller
"Sehr lecker Ein klasse temperierter Gewölbe-"keller" Freundliche, aufmerksame trotzdem nicht aufdringliche..."
A. Beran
"Sehr lecker aber zu langsam egal Hauptsache es..."
Deniz Koca
Tortenatelier Halver
93/100 (1187 ratings)
Restaurants
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Besonders hervorzuheben sind die monatlichen Themenbuffets, so zum Beispiel im Februar der orientalische..."
Beate Linek
"In die leckeren Kuchen könnte ich mich hineinlegen..."
Carsten Ludwigsen
"Danke..."
Astrid Lehmann
"Super nette Leute, super leckere Torten und Pralinen und nettee kleines Cafe mit leckeren Frühstücksangebot. Leute geht dorthin, ihr werdet nicht..."
Ludovic Oudot
"Ich habe einen tollen Auftritt gehabt! Supernetter Chef und bezaubernde Chefin! ! Ein klasse Publikum! Haben uns sehr wohl gefühlt und Dankeschön..."
Maroua OT Manuela Dahlberg-Dietz
"Super leckere Torten und sehr, sehr guter Service !!!! Und absolut netter Kontakt . Kann ich nur..."
Beate Noack
"Sauberer Verkaufsraum, freundliche Verkäuferin, gute Beratung, große Auswahl an frischen Torten und Blechkuchen... Toller Geschmack, super Handwerk..."
Meinrad Kirch
"Leckere Torten und Kuchen. Leider durch Corona sehr..."
Uwe Reck
"Einfach nur..."
H.playlist Zankana
"Freundliche Bedienung, leckeren Kuchen und die Corona-Bestimmungen eingehalten. Super!..."
Anna Thal
"Tolles, leckeres Frühstück, gemütliches Ambiente, sehr nettes + engagiertes Personal. Keine Tortenerfahrung, sahen aber alle lecker..."
Michele Guerra
"Schönes Ambiente und tolle Kuchenauswahl, auch zum mitnehmen! Wir sidn hier mindestens einmal pro..."
Sarah H
"Nettes Café mit sehr freundlicher Bedingungen und sehr lecker Kuchen..."
Annexgret Flinke
"Die Torten und Kuchen sind total köstlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Zu Stoßzeiten geht es manchmal ein bisschen drunter und drüber und..."
katha b
Hewa Tea Lounge
94/100 (335 ratings)
Restaurants
deutsch
asiatisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
srilankisch
Srilankisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Srilankisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Eigentlich wollten wir auf den Weihnachtsmarkt doch der Tee lockte mehr. Die kleine feine Speisekarte sah verlockend aus. Also war klar für uns wir..."
Kiki Kolare
"Ich hatte am vergangenen Wochenende das Vergnügen meinen Geburtstag dort zu feiern. Super Service, exzellenter Wein, geschmackvolles essen und eine..."
Dejan Vujinovic
"Super leckeres Essen, tolles Servicepersonal und hevorragende Teesorten....Der Besuch dieser gemütlichen Tee Lounge lohnt wirklich..."
Alexander Weyrich
"Ausgezeichnet, freundlich, lecker, inspirierend...."
Kalle Böer
"Ein absoluter Gewinn für Halver. Tolle Atmosphäre, sehr große Auswahl an Tee und Gewürzen sowie leckeres Essen zu moderaten Preisen...."
Axel Meyrich
"Sehr nettes Personal,sehr schöne Einrichtung und perfekter Tee..."
Melanie Kalweit
"Eine Bereicherung für Halver! Freundliches Team, tolle Auswahl! Und falls man kein Teetrinker ist, der Kaffee ist 'ne Wucht! War mehrmals da und..."
Nadine Schlüter
"Wahnsinnig lecker. ...."
FiGa Na Fejsie Śmiga
"..."
Arthur Ayos Dulinski
"Exklusive Speisen & besten Tee geniessen! Wir kommen wieder..."
Ralf Drescher
"Sehr..."
Jenny Koutsoukou
"Super, super, super. Geschmacklich genau auf den Punkt. Hatte Nudeln Padma..sehr zu empfehlen.Aber es sah alles lecker aus ..Bedienung auch..."
Daniela Schulte
"Eigentlich 5 Sterne aber leider muss man an manchen Tagen sehr lange an der Kasse warten bis Personal kommt. Das Essen schmeckt wirklich immer lecker..."
Sina
"Der etwas andere Ort zum Essen und Freunde treffen. Absoluter Genuss! Wir kommen immer wieder sehr gerne hier..."
Sabine Böhm
"Preis Leistung..."
Marco König
"Einer der besten Orte um in Halver weg zu gehen. Die verschiedenen Teesorten sind extrem lecker, der Besitzer und das Personal super nett und das..."
Robin Br.
"Ganz hervorragend vom Service, über die Qualität der Speisen und Getränke bis zum Ambiente ist dieses Lokal egal ob Hewa Lounge oder The Elephants..."
Gabi Ononye
"Netter Service und gute..."
Helmut Haake
"Sehr zu empfehlen. Einfach toll, sauber und gemütlich. Essen und Tee in versch. Sorten lecker und geschmackvoll. Chef und Bedienung sehr nett und..."
Enid Lal