Cattlemen‘s Restaurant

Cattlemen‘s Restaurant, Halver Frankfurter Straße 95 - Halver

Now open
amerikanisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cattlemen‘s Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
368 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/01/2021
4,6
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,4
1379 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,4
675 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2020
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
5 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/08/2021
4,5
345 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Salvatore Cofone
+5
Ich bin alle 2 Wochen dort und gönne mir immer einen Burger ! Was soll man sagen ??? Einfach genial ...aufm Klo wird einem klar wie günstig die Fernseher in den USA sind und was so dort im TV läuft � Ich bin gerne dort. Tim und Team sind einfach genial !:)
Facebook
Lena Peters
+5
Tolles Restaurant mit einem sehr stimmigen und aufwendigem Ambiente, dank der liebevollem Details wirkt alles sehr authentisch. Vor allem die Terrasse lädt zum Verweilen ein, dank Decken und Heizstrahler kann man essen und Getränke auch bei schlechterem Wetter draußen genießen. Das Essen war sehr lecker und vor allem reichhaltig, klasse Preis/Leistungsverhältnis, ich war pappesatt. Es gibt eine wirklich reichhaltige Auswahl an Burgern, Salaten und anderem essen im amerikanischen Stiel. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, allerdings ist das Angebot hier noch ausbaufähig. Positiv zu erwähnen ist auch das Spielzimmer für die kleinen Gäste und die reichhaltige Getränkeauswahl. Ich komme gerne wieder.
5
Max Mustermann
+5
Alle freundlich. Super Essen, Beilagen, Burger, Saucen, Steaks. Preis-Leistung ist super. Immer wieder gerne
5
Dirk Erben
+5
Liebend gerne wieder, freundlich, toller Service, unglaublich lecker, prima Portionen. Preis/ Leistung absolut top. Reste Mitnahme möglich. Hygiene Top. Ambiente, Deko, Musik einfach mega. Ein Erlebnis und Vergnügen gleichermaßen.
5
Julian K.
+5
Essen ist sehr gut, Personal sehr nett und erkundigt sich regelmäßig, ob das Essen gut und man noch an Getränken versorgt ist. Draußen sitzen möglich, durch Heizstrahler und denken. Sauber und eine gute Auswahl hat man auch. Jeder findet etwas - was ihn/sie glücklich macht.
5
Alexander Reiß
+5
Die Burger sind super lecker und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben das Essen abgeholt das ging sehr gut.
5
Gerda Lennemann
+5
Sehr einladent schön beim reinkommen. Man wird freundlich von Personal begrüßt und zu einem Tisch geführt. Essen super super lecker. Man kann auch ganz in Ruhe das Essen auswählen und dann auch mit aller Ruhe einfach nur das Essen genießen. Kann ich nur empfehlen war auch nicht das letzte Mal das ich da gegessen habe. 👍
5
Lena Bertram
+5
Super Lieferservice, sehr pünktlich Die Burger waren frisch und wirklich lecker 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cattlemen‘s Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cattlemen‘s Restaurant

81 4.4 4 3.5
Cattlemen‘s Restaurant 81 4.4 4.6 3.5
Cattlemen‘s Restaurant 81 4.4 4.5 3.5
Litfass 91 4.8 4.7 4.5
Hewa Tea Lounge 94 4.6 5 4.5
Tratoria Cento Lire 89 4.6 3 4.5
Der Schlemmer Imbiss 95 4.6 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 (0) 02353 / 669960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1