Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shiva Indian Restaurant
97/100 (1324 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines, feines Restaurant mit freundlicher, sehr aufmerksamer Bedienung inkl. der Nachfragen "wie scharf gewürzt" beim Bestellen, Speisen sehr..."
Monica Soledad
"Super lecker, danke für die immer sehr nette Bedienung, mein LieblingsInder der Stadt, immer wieder..."
HaYa RomanowSky
"Super Bedienung, super Essen, super Atmosphäre! Wir sind jedes mal begeistert und kommen immer wieder sehr gerne..."
Florian Wenzel
"Das ist mein Lieblingsinder. Hier gibt's wirklich "indisch scharf..."
Frank Fiedel Nausedat
"Das BESTE indische Restaurant, außerhalb Indiens... Es ist einfach herrlich bei Euch die Köstlichkeiten genießen zu..."
Ronny Rink
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Hier gibt es die Besten indischen Speißen in ganz Sachsen..."
Dieter Städtler
"Super leckeres Essen. Lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Kann ich nur jeden Empfehlen. Service sehr aufmerksam und super..."
Julia Offensberger-Müller
"Wir gehen da schon seit Jahren hin! Sind Stammgäste! Alles bestens! Mehr kann man dazu nicht..."
Alena Eastwood
"Das Essen war hervorragend! Preisleistungsverhältnis stimmt! Das Ambiente könnte ein wenig passender gestaltet..."
ThomasKerstin Prinz GebBauer
"Unser absoluter Favorit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Vor dem Essen gibt es immer einen kleinen Gruß aus der Küche in Form..."
f haiimklo
"Für mich ist das Shiva das beste indische Restaurant in Halle. Alles, was ich bisher gegessen hatte, schmeckt sehr gut und es wird auf alle Wünsche..."
Katja Michael
"Endlich wirklich scharfes indisches Essen....Werde hier bestimmt öfters bestellen und nach dem Lockdown hoffentlich besuchen..."
Aar Rar
"Sehr gemütlich, mit guter würziger Küche. Preis Leistung ist sehr gut. Und die Bedienung ist immer gut gelaunt und dementsprechend freundlich. Ein..."
Luise
"Sehr sehr lecker wie immer. Wieder sehr nettes Personal, immer freundlich. Kommen bald..."
Klaus Wiedemann
"Für mich der beste Inder. Das Essen ist frisch, die Mitarbeiter sind freundlich und die Portionen sind zum satt werden. Hier bietet sich außerdem..."
R Ich
"Leckeres Essen, freundliches Personal, Extrawünsche können umgesetzt werden, viele vegane Varianten, gutes Preisleistungsverhältnis und allgemein..."
Solly Kewka
"Bei der super netten Bedienung wurde das leckere Essen fast..."
Ferdinand von Schnakenschreck
Indian Restaurant Himalaya
89/100 (2964 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super schönes, sehr gemütliches Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und die Bedingung und Gastfreundschaft ist sehr angenehm! Es ist..."
Nina Weiler
"Sehr lecker, Preis Leistungsverhältnis super und die Bedienung sehr freundlich. Kommen auf jedenfall..."
Nicole Schmidt
"Traumhafte Atmosphäre, der Duft nach orientalischen Gewürzen himmlisch und das Essen super lecker. Und nicht zu vergessen super freundliches..."
AnRa Drews
"Bedienung freundlich, Essen lecker ,alles ordentlich sind regelmäßige Gäste ..."
Daniel Kutschera
"Superleckeres indisches Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen..."
Corinna Härtel
"Lecker Essen, lecker Getränke und super Preise. War sehr schön, beim nächsten Besuch in Halle kommen wir..."
Anja Dahl
"Super lecker,sehr gemütlich,nettes Personal und ein Super Chef,kommen immer wieder gern..."
Gabriele Bauer
"Einfach nur super lecker gemütlich und sehr freundlich immer wieder..."
Thomas Hölzke-Miosga
"Sehr gutes Essen und ganz tolle..."
Lars Werner
"super lecker und sehr nettes..."
Patrick Heinze
"Lecker und der Wirt ist..."
Heiko Schmigalle
"Bin begeistert. (War der erste Besuch) Unverbindlich haben wir an einem Tisch für zwei die Atmosphäre und das Essen hier genossen. Vorweg muss ich..."
Christian Zimmermann
"Schon der Geruch wenn man die Tür öffnet verspricht eine ganze Menge aber das Essen an sich ist richtig lecker.Wir hatten die Knoblauchsuppe und..."
Ann Ben
"Freundliche Bedienung, der Chef ist ein sehr guter Gastgeber und das Essen ist..."
W P
"Wir waren heute das erste Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Portionen lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder..."
Schnittchen271 rechter
"Der Beste Inder in Halle und Umgebung! Wer in Halle/Saale zu Gast ist ,sollte auf jeden Fall dort vorbei schauen. Qualität ist super und die Preise..."
Kris tina
"Super leckeres Essen auch zu Corona Zeiten immer..."
C W
Tandoori Steakhaus Halle
86/100 (3578 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Indisch
Steakhaus
Steakhaus
indisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig tolles Restaurant! Die netteste und aufmerksamste Bedienung, die ich je erlebt habe. Das Essen ist einfach super lecker (wir haben schon..."
Manpreet Kamboj
"Empfehlenswert!! Wir (mein Freund und ich) waren heute zum ersten mal bei euch essen und werden definitiv wieder kommen. Das Essen war sehr lecker..."
Betina Neumann
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben 😅. Wahnsinnig leckeres Essen, Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird, sehr umsichtige und..."
Alexandra Greiner
"Wir sind nun zum zweiten mal da gewesen und waren erneut absolut zufrieden. Ein Lob sowohl an die Küche als auch an die sehr freundliche Bedienung! ..."
Patrick Dahms
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Als wir da waren, gabe es keine lange Wartezeiten. Obwohl ich für gewöhnlich..."
Leinad Rengew
"Das Essen war sehr gut, sowohl die indischen Gerichte als auch die Steaks. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam. Da es..."
Hans-joachim Rudolph
"Sehr sehr lecker .....exotisches essen wie Krokodil.... Strauß. .... Känguru .....Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. .....Waren..."
Sandra Irena Marszałkowska
"Nice atmosphere. The dishes are great. You get for what you paid. Absolutely..."
Kawal Singh
"Essen war ausgezeichnet. Es ging sehr schnell, die Bedienung angenehm .schönes Ambiente..."
Anja Szestak
"Wir waren sehr über die Freundlichkeit und die hohe Aufmerksamkeit der Kellner überrascht. Das Essen war sehr sehr gut. Das indische Gericht und..."
Axel Sandy Scherlitzke
"Waren eben da gewesen zum 1.mal ..... Sehr sehr lecker... Super Service.... !!!! Sehr schönes Ambiente und Atmosphäre.... !!! Dazu sag ich auf..."
Michael Krause
"Sehr große Auswahl, hübsch eingerichtet, die Salatbar ist klein aber sehr lecker und für mich völlig ausreichend bestückt. Das Essen war sehr..."
luupster
"ein Angenehmes Ambiente, leider mit blick auf die straße aber ok. Sonst Nette Bedienung, gute warte zeit und schön Hergerichtetes Essen. Es war sau..."
Vampirbiker
"Ich kann mich nur Bedanken , sehr gutes und leckeres Essen , SEHR ZU..."
Frank Wolfram
"Essen ist spitze, Service ist manchmal etwas neben der Spur (nimmt leere Teller erst nach dem 3ten mal am Tisch wieder mit) aber darüber kann man..."
Sebastian
"Total überrascht von der netten Lokalität. Einzig und allein der Service hätte uns mit mehr Freundlichkeit begegnen können, ansonsten waren wir..."
Lu A.
"Waren gestern, 14.06.2019 dort. Bedienungen waren alle freundlich. Man bekommt gleich wenn man ankommt etwas aus der Küche, sowie auch als..."
Patrick K.
Indian Curry House
85/100 (2813 ratings)
Restaurants
Indisch
vegane Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen super...Personal frèundlich und gemütliches..."
Martina Haupt
"Oh yessss hat geschmeckt!!! :) Mega gemütlich ! Personal sehr nett..."
Katarzyna Gie
"Super tolle indische Küche mit sehr netten..."
Heiko Rast
"Gutes Essen, gute Leute -natürlich cooler Chef- kommen gern wieder mit unseren..."
Rolf Becker
"Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Wir kommen..."
Dominik Ro
"Beste Inder der Stadt. Die unfreundliche Bedienungen kann ich nicht nachvollziehen war bisher immer zufrieden. Auch wenn das Lokal voll war ging..."
Chrissi Angerhöfer
"Sehr leckeres Essen. Ich habe sowohl den Außer-Haus-Service in Anspruch genommen als auch im Restaurant (vor Corona) gegessen. Sehr sehr gutes..."
Maren Rolle
"Einfaches indisches Lokal, aber das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und freundlich. *** Nur Barzahlung..."
E. Holzhaus
"Top wie..."
René Pelz
"Sehr authentisch, super leckeres Essen zu einem guten Preis, freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Marie Hartmann
"Ich benutze den Lieferservice zu Mittag.schnell freundlich und das Essen ist einfach nur mega..."
Belinda Gebhardt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, auch wenn sie manchmal erst beim 2. Mal alles verstanden..."
Dörte Nitzer
"Ob herzhaft oder süß es war alles super lecker. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen jetzt öfters mal..."
D K