Beim Schweinswirt

Beim Schweinswirt, Halle Uelser Diek 28 - Halle

deutsch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beim Schweinswirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
909 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,4
199 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,4
890 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ard Schumer
+5
Keurige bediening en lekker eten in een sfeervolle ambiance! We komen zeker terug...
Facebook
Sonja Sleiderink-Stokkers
+5
Gezelligheid en goed eten welke niet duur is. Wij hebben hier ontbeten wat was dit goed en voor 14.50 p.p beslist niet duur. Komen zeker terug
4
Carina Korte
+4
Wir waren schon öfter dort essen. Waren immer sehr zufrieden. Leider das letzte Mal überhaupt nicht (30.08.20). Der Laden war nicht sehr voll. Wir hatten 2x den Grillteller mit Bratkartoffeln und noch 3 andere Gerichte. Unter anderem das Kindermenü mit Burger und Pommes. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und sein Burger kam. Der Burger hatte einen Durchmesser von etwa 5cm. Die Enttäuschung war groß. Gut konnte man ja nicht ahnen aber eine kleine Info das mein Sohn evtl doch schon zu groß ist für die Menüs wäre wünschenswert gewesen. 2 Menüs waren nicht so gut wie sonst aber ok. Die größte Enttäuschung war bei den Grilltellern. Das Fleisch kam zuerst und wir warteten auf die Bratkartoffeln. Leider kamen diese nicht also hab ich nachgefragt. Es kam eine Portion und wir warteten wieder auf den Rest. Ist ja nicht so toll wenn alle getrennt essen. Bin dann wieder hin und sagte das noch Bratkartoffeln fehlten. Inzwischen war das Fleisch leider schon kalt. Nach etwa 20min kamen dann tatsächlich die Kartoffeln. Und wir haben das Essen zurück gegeben denn die Bratkartoffeln waren zwar angebraten aber innen fest und teils Roh. Wir hoffen einfach das es ein Ausrutscher war, denn wir waren sonst immer sehr zufrieden.
5
casi Prinz
+5
Freitag ist Schnitzeltag, so viel Schnitzel wie in einem rein passen😄. Nach dem 5ten war bei mir Ende 😉. Lecker und günstig. Eine Top Adresse für den, der etwas mehr essen möchte👍👍. Wir kommen wieder 😄
5
Detlef Post
+5
Schönes Ambiente, gutes Essen und Getränke zu sehr fairen Preisen. 1 Std. Wartezeit auf das Essen ist akzeptabel, wenn das Essen frisch zubereitet wird und keine Convenience serviert werden. Ausserdem war das Lokal war fast voll und die netten Servicekräfte hatten alle Hände voll zu tun, blieben aber trotzdem nett und zuvorkommend. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
5
Siegfried Scheffler
+5
Sehr gutes Lokal. Klasse rustikale Küche. Super lecker. Gerne wieder.
5
Jonah Stolte
+5
Super leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder. Wollen unbedingt das schnitzel probieren!
5
Fritz Bergjan
+5
Gutes Essen und Trinken Super Frühstück, super nettes Personal
5
Hen J
+5
Sehr leckeres Essen und schöne Portionen Größen. Exzellente Bedienung immer freundlich und nicht aufdringlich
5
Rüdiger Claußen
+5
Ganz liebevoll restauriertes Gebäude. Wir haben nach Absprache mit dem Wirt mit Wohnmobilen Fr und Sa dort gestanden. Man hat uns sogar Strom angeboten was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Essen war top. Am Fr war die Haxe nicht kross. Am Samstag haben wieder Leute aus der Gruppe Haxe bestellt und man hatte die Haxen krosser gewünscht was zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Das Hofbier ist sehr lecker! Besonders am Sa war der Service der jungen holländischen Kellnerin und der blonden Serviceleitung absolut herausragend. Sogar die Hunde durften unter dem Tisch Platz nehmen und wurden ungefragt versorgt. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beim Schweinswirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beim Schweinswirt

79 4.2 4.4 3.5
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 8698598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1