Avecio

Avecio, Halle Rannische Str. 23 - Halle

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Avecio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1767 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
578 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,6
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,3
522 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,2
484 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 05/01/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/07/2022
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Till Hartmann
+5
Die Kuchen/Torten sind durchgehend großartig. Atmosphäre ist nicht mein Fall, aber man kann alles auch mitnehmen ;-)
4
Ursula Grimm
+4
Freundliche Bedienung; super Kuchen und Torten....sowie Eis😋👌
4
Alexander Gasch
+4
Hausgemachte Kuchen und Torten in 1a-Qualität! Leckeres, warmes Essen a'la Card oder für Feiern als Buffett.Räumlich sehr schön + netter Biergarten. Gibt es noch was zu verbessern? Das Kartoffelgratin länger garren, die Cola kalt servieren, ansonsten: nicht schlecht. Wir kommen wieder!!!
5
Oliver Winkler
+5
Das zweite mal dort gewesen, war wieder sehr lecker. Die Kuchen und Torten dort sind einfach nur genial. Zwar etwas teuerer, aber sind das Geld allemal Wert, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.
5
Babette Wachlin
+5
Wir durften im Avecio unsere Hochzeitsfeier ausrichten und waren mehr als zufrieden. Das Essen war sehr lecker, der Service tadellos und alle Gäste waren höchst zufrieden. Die in der hauseigenen Konditorei hergestellte Torte war einfach traumhaft. Wir würden hier auf jeden Fall nochmals eine Feierlichkeit ausrichten.
5
Merseburger Imbiss
+5
Edit: Die besagte Person hat versprochen sich in der Zukunft zu bessern. Daher habe ich keinerlei Bedenken mehr bei diesem Café. Einwandfreies Café mit wirklich tollem Service! 5/5 Sternen, werde das Café gerne wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
5
Tommy Straube
+5
Sehr freundlich und das Essen ist lecker. Werde bestimmt wieder bestellen oder dort essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Avecio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Avecio

83 4.2 4.6 4
Lözius 89 4.4 5 4.5
Deix 88 4.6 4 4
Kumara Soulfood Organic Restaurant 93 4.8 4.8 4.5
Le Feu Halle (Saale) 90 4.6 4.8 4
Reideburger Sportlerheim 70
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 83 4.4 3.5
Café und Restaurant Tomic 70 4 3 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1767 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 2036338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1