#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > Afamia Eck

Afamia Eck - Halle - Fotoalbum

Bester Imbiss in der Umgebung. Günstige Preise, wechselnde Angebote. Viele leckere, vegetarische und vegane Speisen zur Auswahl.
Ich hatte den Shawarma - Teller (den nach meinem Eindruck die weit überwiegende Anzahl der Kunden wollten) und war zufrieden. Für mich war die Portion ein wenig klein, aber für € 8,00 gerade noch angemessen. Das Lokal ist wie auch die Sanitärräume (Achtung: lange Treppe in den Keller!) machen einen
Der beste vegane Döner den ich je gegessen hab! Und so nette Mitarbeiter!
Mein absoluter Lieblingsimbiss, egal ob veganer Döner mit Magali, veganer Burger es schmeckt immer! Saad lässt sich immer wieder was neues einfallen und es macht jedes Mal Spaß mit ihm zu fachsimpeln! Letztes Jahr hab ich meinen Geburtstag beim ihm im Eck gefeiert und es waren selbst die eingefleisc
Zunächst muss ich sagen ich bin absolut begeistert von dem großen vielfältigen Angebot. Es gibt sehr viel Veganes und Vegetarisches zu essen. Die Bedingung ist immer freundlich und das Essen ist super schnell fertig. Ich kann den Imbiss nur empfehlen, wenn man Mal in die Nähe ist...es lohnt sich ;)
Heute spontan den laden besucht und zwei vegane döner bestellt.... Absolut lecker, sehr zu empfehlen und preislich völlig in Ordnung!
Sehr leckeres Essen, insbesondere die hausgemachten Soßen, sowie zuvorkommendes Personal. Auch die Einrichtung wirkt sehr gepflegt und modern. Hier fühlt man sich für kleines Geld rundum wohl.
Essen ist sehr lecker und die Betreiber immer gut gelaunt. Wechselnde Wochenangebote und viele vegane Optionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch