Afamia Eck

Afamia Eck, Halle August-Bebel-Straße 53 - Halle

gesund
• orientalisch
• arabisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Afamia Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
50 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 18/11/2022
4,0
17 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,9
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,8
219 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
145 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,8
1280 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

AB

Abasix
Last update on 12/06/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fedora Saalfeld
+5
Traumhaft! Sehr leckeres veganes Essen, mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, schöne Atmosphäre und unglaublich nette Leute! Und die beste Baklava, die ich je probiert habe. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)
Facebook
Efira Arife
+5
Ich war bereits zwei mal hier und jedes Mal kam ich begeistert und glücklich aus dem Laden raus. Zumal sind die Arbeiter und der Ladenbesitzer so liebe und herzliche Menschen. Veganes Eis wird es demnächst geben, wir durften schon probieren. Ich bin, wie das Eis, dahingeschmolzen. <3 Geht hin und checkt den Laden aus! :D
5
Sven Naumann
+5
Bester Imbiss in der Umgebung. Günstige Preise, wechselnde Angebote. Viele leckere, vegetarische und vegane Speisen zur Auswahl.
4
Andreas Sch.
+4
Ich hatte den Shawarma - Teller (den nach meinem Eindruck die weit überwiegende Anzahl der Kunden wollten) und war zufrieden. Für mich war die Portion ein wenig klein, aber für € 8,00 gerade noch angemessen. Das Lokal ist wie auch die Sanitärräume (Achtung: lange Treppe in den Keller!) machen einen sehr schönen Eindruck. Großes vegetarisches und veganes Angebot. Empfehlenswert.
5
Nele Deussen
+5
Der beste vegane Döner den ich je gegessen hab! Und so nette Mitarbeiter!
5
Philipp Kahnt
+5
Mein absoluter Lieblingsimbiss, egal ob veganer Döner mit Magali, veganer Burger es schmeckt immer! Saad lässt sich immer wieder was neues einfallen und es macht jedes Mal Spaß mit ihm zu fachsimpeln! Letztes Jahr hab ich meinen Geburtstag beim ihm im Eck gefeiert und es waren selbst die eingefleischten Fleischesser begeistert (auch wenn Saad extra was Fleischiges zusätzlich gemacht hat 😋) Selbst einen raffinierten Nachtisch hat er aus dem Ärmel gezaubert! Und preislich war es auch topp! Ich bin froh dass, das Afamia, die Corona-Zeit überstanden hat und man endlich wieder dort sich was leckeres holen kann! Hoffentlich kann man auch bald wieder dort sein Essen genießen!
5
Izac Bell
+5
Zunächst muss ich sagen ich bin absolut begeistert von dem großen vielfältigen Angebot. Es gibt sehr viel Veganes und Vegetarisches zu essen. Die Bedingung ist immer freundlich und das Essen ist super schnell fertig. Ich kann den Imbiss nur empfehlen, wenn man Mal in die Nähe ist...es lohnt sich ;)
5
David Müller aka dreaMagic
+5
Heute spontan den laden besucht und zwei vegane döner bestellt.... Absolut lecker, sehr zu empfehlen und preislich völlig in Ordnung!
5
Lars Matti
+5
Sehr leckeres Essen, insbesondere die hausgemachten Soßen, sowie zuvorkommendes Personal. Auch die Einrichtung wirkt sehr gepflegt und modern. Hier fühlt man sich für kleines Geld rundum wohl.
5
Erna Ernst
+5
Essen ist sehr lecker und die Betreiber immer gut gelaunt. Wechselnde Wochenangebote und viele vegane Optionen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Afamia Eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Afamia Eck

93 4.7 4 5
Afamia Eck 93 4.7 4.9 5
Jin - Bistro 91 4.6 0 5
La Rambla 81 4.3 4.8 3
KornLiebchen 92 4.5 4.7 5
Döner Nimet 77 4.3 2.6 4
Baguettefactory & The City Cupcakes 86 3.6 5
Rote Soße 82 4.5 4 4.5
Ristorante Caruso 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 47885417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1