Yaman Sham Restaurant

Yaman Sham Restaurant, Halle Große Ulrich Straße 18 - Halle

Grillspezialitäten
• Speiselokal

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yaman Sham Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1562 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,4
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
463 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
833 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,4
284 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marie Malchereck
+5
Sehr, sehr lecker! Die besten Falafel, die ich in Deutschland gegessen habe! Tolle Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt und entsprechende Menüs ausgeschrieben.
Facebook
Laura Allonge
+5
Großartig! Lecker, frisch und zuvorkommende Betreiber! Dieser Petersiliensalat und Gurkensalat mit Joghurt waren sooo super!
4
Skylight xone
+4
Das Essen ist sehr lecker, hat mich bislang nie enttäuscht. (Die Zubereitung dauert nur mittlerweile etwas länger.) Das Personal ist freundlich. Immer wieder gern.👍🏻
4
Mario Humper
+4
Essen war extrem lecker, Personal war super freundlich, einziger Minuspunkt waren die Toiletten, die zur Zeit des Besuchs nicht optimal waren, trotzdem sehr zu empfehlen.
5
DINESH RAJA
+5
Hier gibt's es so viel essen und alles sind besser . Ich empfehle alles hier kommen und probieren sie alles Gericht . Alles sind sehr leckere und Leute arbeiten hier sind nettes und Service ist gut .
5
Hanna
+5
Genialee Shawerma Teller, wie ich es auch aus dem Nahen Osten kenne. Ich gehe sehr gerne hier her. Im Winter war es allerdings sehr kalt.
5
Jilla Dio
+5
Der Geschmack ist gut und die Arbeiter sind auch so freundlich. Ich liebe diese geschaft und Service war super .
5
Jan Yar
+5
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und das Essen schmeckt auch perfekt. Ich würde jeden empfehlen dort essen zu gehen!!
5
Clemens Dorow
+5
Sehr sehr schönes Lokal, kulinarisch eine echte Abwechslung und ein wahrer Gewinn für Halle! Nette Bedienung und das Essen ist top ! Nur zu empfehlen ! 😊👍🏾

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yaman Sham Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 97726997

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1