Taparazzi Restaurant

Taparazzi Restaurant, Halle Franckestraße 1 - Halle

mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taparazzi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/10/2022
4,5
592 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1093 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
916 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
701 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
440 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
440 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dirk S.
+5
In einer leider etwas trostlosen Galerie im Zentrum von Halle im ersten Stock gelegen, waren wir sowohl über die modern eingerichteten Räume im Restaurant selbst, als auch über die freundliche Bedienung, die uns auswendig die Weine aus der Weinkarte empfehlen konnte, überrascht. Die Tapas selbst waren dann ebenfalls sehr lecker. Wir waren von den Abend im Taparazzi sehr angetan.
5
J Z
+5
Ausgefallene Speisen und Getränke, sowie sehr zuvorkommendes und schnelles Personal. Besonders gut hat mir die liebevolle Anordnung der Speisen gefallen. Aufgrund der kleineren Portionen kann man sich auch wirklich durchprobieren und noch ein paar andere kleine Speisen bestellen. Das Ambiente war ebenso sehr stimmig. Wir kommen gern wieder 🙂
4
Jürgen Arndt
+4
Freundliche Bedienung, das Essen lecker, aber! ... viel zu teuer. Das hält mich von einem nächsten Besuch ab. Wir konnten draußen sitzen, aber mit dem Verkehrslärm ist die Gemütlichkeit dahin. Dafür kann das Taparazzi natürlich nichts, aber hier muss es erwähnt werden.
4
Arthur Fink
+4
Das Tapparazzi in Halle ist ein gutes Lokal mit interessanten Speisen, zentral gelegen und glänzt mit einem schönen Ambiente. Die kleinen Gerichte sind geschmacklich sehr gut und wirklich nett angerichtet. Die Bedienung wirkt kompetent und zuvorkommend, bringt die Getränke schnell und erkundigt sich auch sonst nach dem Wohlbefinden der Gäste. An gut besuchten Tagen können die Wartezeiten allerdings mal über einer Stunde liegen, wobei das Warten sich lohnt und die Getränke sehr schnell kommen so das man entspannt etwas trinken und sich unterhalten kann während man wartet. Das Personal macht einen auch darauf aufmerksam falls es länger dauern wird, man sollte aber grundsätzlich etwas Zeit mitbringen.
5
Ines
+5
Es war ein toller Abend unter Freunden. Danke an das tolle Küchenteam für das leckere Essen. Danke auch an den Services für die Bewirtung. Es war wie immer super. Macht weiter so wir kommen ganz bestimmt wieder.
5
Thomas Steinke
+5
Uns hat das Taparazzi überzeugt, denn wir waren hier nun schon zum x-ten mal. Schönes Ambiente, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, lecker Essen. Sehr gerne wieder 👍🏻😋
5
Sue
+5
Tolle Idee, tolle Umsetzung. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, wechselt immer mal und die Karte ist kreativ. Preislich etwas höher, aber es lohnt sich mal.
5
Steffi Hillert
+5
Geschmackvollen Essen. Sehr freundliches Personal. Alles rundum sehr stimmig. Kommen sehr gerne mal wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taparazzi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taparazzi Restaurant

82 4.4 0 3.5
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 97726733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1