Bergschenke Biergarten

Bergschenke Biergarten, Halle Krollwitzer Straße 45 - Halle

deutsch
• international
• mediterran
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergschenke Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
306 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabi Sonnenkind
+5
Es ist einfach schön dort. Die Bedienung ist freundlich. Es gibt außer der Gaststätte und Biergärten noch 2 Imbisse. Ein Imbiss hat einige vegane Angebote.😃
4
Andreas Sch.
+4
Die wohl beste Aussicht in Halle. Ich habe nur etwas getrunken, weiß aber, dass ich mit Sicherheit wiederkommen werde. Die Speisekarte sah gut aus, nicht viele Gerichte, aber wenn sie gut sind ist mir das lieber als eine riesige Auswahl, wenn dann die Qualität nicht stimmt.
5
Thomas Scholze
+5
Super Biergarten nette Bedienung und einen super Ausblick. Wir kommen gerne wieder.
5
Peggy Pelikan
+5
Endlich mal ein Restaurant welches eine so gute Küche hat das das Auge sprichwörtlich mitisst. Fantastisch angerichtet und eine echte Gaumenfreude. Die Bedienung ist ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit was die Weinkarte angeht. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit wieder dort essen gehen.
4
Anika Wolf
+4
In den warmen Monaten super schönes Ambiente zum Draußensitzen mit Blick auf die Saale. Das Essen ist sehr lecker.
5
Lutz Koch
+5
Schon allein die Aussicht ist super aber genau so gut ist auch das Angebot an Speisen und Getränken es passt alles zusammen ein Ort zum verweilen und Wohlbefinden...

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergschenke Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergschenke Biergarten

81 4.1 4
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 6519090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1