Pandileo

Pandileo, Halle Mühlweg 29 - Halle

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pandileo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 18/05/2022
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,5
259 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
259 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,5
699 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monique Schumann
+5
Ich war jetzt schon zweimal im Pandileo. Und jedes Mal gibt es was neues zu entdecken und auszuprobieren. Am besten gefallen mir die ausgefallenen und ausgesuchten Produkte wie z.B. die leckeren Wassercocktails. Gestern habe ich glutenfreies Bier entdeckt...das muss auf jeden Fall demnächst probiert werden. Besonders hervorheben möchte ich auch den persönlichen Service. Man kommt leicht ins Gespräch und erfährt viel über das Konzept und die hochwertigen Produkte. Mir gefällt es sehr im Pandileo! Bis bald!
Facebook
Matthias Hünert
+5
Tolles Essen und Super Bedienung. Für mich als Unternehmer, dem das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist war das die perfekte Location für die Weihnachtsfeier! Vielen Dank!
5
Limo Nade
+5
Bin immer wieder gern hier. Haben aktuell leckere Kaffee-Kreationen. Einfach n Käffchen auf die Hand nehmen und damit spazieren gehen :) die Speisen haben dort auch immer sehr geschmeckt!
5
Goluum123
+5
War schon 5 mal hier und werde noch öfters vorbeikommen. Super Kaffee. Was will man mehr? Dazu kommen noch wirklich herzliche Menschen die hier arbeiten. Macht weiter so :)
5
Daniela Müller
+5
Bin seit Jahren dort Stammgast und habe es leider immer versäumt, eine Rezension zu hinterlassen. Das Restaurant ist modern, die Servicekräfte sind freundlich, flott und kompetent. Das Essen sowie der Wein sind exzellent. Und mit Andi hat das Pandileo nur gewonnen. Liebes Pandileo, haltet auch in den schweren Zeiten durch. Eure Stammgäste kommen wieder.
5
Gesund und Lecker
+5
Ich war gestern denn 08.07.2020 in diesem Lokal, und war sehr Positiv angetan von dem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Der eigentliche Grund warum ich schreibe war der „unverschämt“ gut schmeckende BlueBeeryCheesCake. Ich würde das Lokal auf jedenfalls jedem weiter empfehlen, zur Karte gehört auch warme Mahlzeiten und guter Kaffee.
5
Robert Zenker
+5
Ein wirklich toller Laden mit echt nettem Personal und einer schönen Location, schickes und vor allem leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.
5
Anke R.
+5
Das Essen ist sehr lecker und im Innenhof lässt es sich prima sitzen. Über den Service gibt es absolut nichts zu meckern, echt top! Gern wieder.
5
Friedi E
+5
Es ist jetzt unser fünftes Mal hier im Pandileo und wir wurden noch nie enttäuscht von unserem Essen oder dem Service. Vor allem Andi haben wir bereits wegen seiner zuvorkommenen und herzlichen Art ins Herz geschlossen. Wir können das Pandileo sehr empfehlen, da es hier für jeden etwas passendes gibt! (Vegane Optionen) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
5
Chiara Lennerts
+5
Super schöner Innenhof, zuvorkommende und freundliche Bedingung! Essen und Getränke kann man nur empfehlen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pandileo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pandileo

89 4.5 4 4
Saigon Palace 85 4.2 3.5 3.5
Viet Village 99 4.6 5 4.5
Zazie Kino & Bar 90 4.7 4 5
Teekultur 95 5 5
Cafe Lekkerey 89 4.5 4.6 4.5
Seoul Kulinarisch 95 4.7 4.9 4
Bio Im Bahnhof 73 3.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 1410403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1