Le Feu Halle (saale)

Le Feu Halle (saale), Halle August-Bebel-Strasse 3-5 - Halle

französisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Feu Halle (saale)?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
433 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,8
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/01/2023
4,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,7
445 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
488 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah Inderlied
+5
Sehr gemütliches Restaurant! War mit meinen Eltern im Le Feu essen und bin rundum zufrieden. Haben einige der Sommerdrinks probiert, die momentan angeboten werden - echt lecker! Auch die Flammkuchen haben uns sehr gut geschmeckt und waren so, wie sie sein sollten: schön knusprig und gut belegt. Super freundliche Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkommen!
Facebook
Darki Caro
+5
Absolut großartig und empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Man empfahl uns die gesellige Art Flammkuchen zu essen, bei der das Gericht in die Mitte des Tisches kommt und sich jeder bedienen kann. Dadurch kann man viel probieren und hat immer warmes Essen. Man spricht dadurch auch viel mehr miteinander und isst nicht so gehetzt. Die Flammkuchen waren sehr lecker und überraschend groß. Wir waren einfach nur begeistert und hatten einen tollen Abend. Danke Le Feu Team
5
TriWil
+5
Ein sehr schöne Lokalität in Halle mit tollem Ambiente. Ein Muss für jeden der gerne Flammkuchen isst oder schon immer einmal probieren wollte. Eine Speisekarte welche sehr ausgefallen ist und von allem etwas bietet. So zum Beispiel vom allseits bekannten „Elsässer Flammkuchen“ bis hin zu ausgefalleneren Varianten mit Kartoffeln oder als Dessert mit Himbeeren. Sie lassen keine Wünsche offen! Zudem sei noch erwähnt, dass auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist.
5
Dr. Arrogantus
+5
Wir hatten das All-you-can-eat-Angebot und es war ausgesprochen gut! Konnten so viel essen wie wir wollten und eigentlich hat jeder Flammkuchen sehr gut geschmeckt (Geschmäcker abhängig). Der Service und die Kellner waren einwandfrei. 10/10 würde ich wieder hingehen. Klare Empfehlung!!!
5
Gabriele Bolz
+5
Riesengroße Auswahl an Flammkuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder waren begeistert (Banane mit Schoko).Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir können das Lokal nur empfehlen.
5
Vanessa
+5
Sehr lecker und eine große Auswahl! Am besten mit vielen Freunden rein, dann kann man ganz viele verschiedene Flammkuchen ausprobieren.
5
Julian Marquart
+5
All you can eat Flammenkuchen kann man nur empfehlen!
5
Heiko Paul
+5
Wir sind dort regelmäßig, essen sehr lecker, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Feu Halle (saale)

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Feu Halle (Saale)

90 4.6 4.8 4
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 13259669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1