7gramm

7gramm, Halle Barfüßerstraße 11 - Halle

Now open
Bar
• Café
• Pub
• Café

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 7gramm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,5
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/08/2020
4,6
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
640 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,6
316 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,6
2256 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Max Elz
+5
Sehr gute Kaffeeauswahl, in einem wirklich angenehmen Ambiente. Was ich super finde das es ein Nichtrauchercafé in Halle ist. Meine persönlichen Favoriten sind der Cappuccino und der Flat White. Die Kuchenauswahl ist sehr überschaulich, aber verdammt lecker. Für mich die erste Wahl in Halle gewurden, im Vergleich zu Cafés in der Kleinen Uhlrichstrasse gewurden.
Facebook
Hanna Schabacker
+5
Wer in Neuseeland war, weiß, was es bedeutet in die Fußstapfen der dortigen Kaffeekultur zu treten. Hier fühlt es sich so an, als wäre das tatsächlich gelungen! Ein neuer Lieblingsort in meiner Heimatstadt, Danke!
5
Michael Link
+5
Zufällig liefen wir hier entlang, als wir Musik vom nahebei stattfindenden Konzert hörten. Karten gab es keine, aber wir genossen das Konzert draußen sitzend, bei perfekt zubereitetem Milchkaffee, Kuchen und später Schorlen aus dem Kühlschrank. Die Idee, Getränkekästen mit etwas Holz zu kleinen Tischchen zu veredeln, ist prima! Die Bedienung war jeweils sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich mir diesen Ort für einen Wiederbesuch in Halle gemerkt habe. Dass der gewählte Name des Lokals mir als Expressotrinker eine heimliche Freude machte, brauche ich Eingeweihten nicht zu erzählen. Für die anderen sind die sieben Gramm eben die übliche Portion Kaffeemehl pro Tasse.
5
Julia -Marie
+5
Super leckerer Kaffee und nette Mitarbeiter! Habe beim letzten mal gefragt ob ich außerhalb der Karte einen Moccachino haben kann. Dieser war echt super lecker!
4
Marco B
+4
Schick und lässig eingerichtetes Café mit freundlichem und lockerem Personal. Der Kaffee und Smoothie war echt lecker. Außerdem kann man den Haus eigenen Kaffee auch gleich noch als Bohnenmischung erwerben.
5
Jessi
+5
Ein tolles gemütliches Kaffee. Der Kuchen ist köstlich und die Atmosphäre ist auch klasse.
5
Attila Dabrowski
+5
Super nette Bedienung und der Cappuccino ist hervorragend. Ich komme gern wieder.
5
Simon Schröder
+5
Tolles Ambiente, leckere Getränke und trotz z.T. großem Andrang nur kurze Wartezeiten. Macht weiter so!
5
Roland Hildebrandt
+5
Sehr schönes Ambiente. Jahreszeitlich entsorechendes Angebot.
5
Dirk S.
+5
Nette Atmosphäre, guter Kaffee, leckerer Kuchen - was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 7gramm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

7Gramm

90 4.6 4.5 5
Zum Händel 89 4.3 4.6 4.5
The Shabby 96 4.7 4 5
Café Ludwig 96 4.7 4.6 5
Bewaffel Dich 86 4.5 4.6 4
Cafe Lekkerey 89 4.5 4.6 4.5
Colonne Morris 94 4.6 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 68589767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1