Hallenser Kartoffelhaus

Hallenser Kartoffelhaus, Halle Willy-Brandt-Strasse 44 - Halle

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hallenser Kartoffelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
181 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
749 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,5
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Hauke
+5
Wir waren schon öfters im Kartoffelhaus und immer sehr zufrieden. Deshalb hatten wir auch hier eine Feier mit ca. 30 Personen ausgerichtet. Es war alles perfekt. Die Planung vorher, die Umsetzung, das leckere Buffet-Essen, der sehr gemütliche Raum, die tolle und sehr aufmerksame Bedienung. Unsere Extrawünsche wurden alle erfüllt. Vielen Dank dafür. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Für Feiern eine ganz klare Empfehlung und natürlich auch für ein gemütliches Essen in kleiner Runde.
Facebook
Eric Kin
+5
Super Ambiente, die angestellten sind sehr freundlich und für jeden gibt es das passende essen!
5
werner störmer
+5
Wir waren zum ersten mal hier...völlig zufrieden sind wir wieder nach Hause. Die Bedienung war höflich und schnell.das Essen einfach sehr schmackhaft und grosse Portionen. Wir werden wieder kommen und können ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
5
Steffi Adler
+5
Hier hat es uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und dass essen war mega lecker. Hier wurde auf Hygiene geachtet! Der Preis war auch okay! Die Einrichtung war liebevoll gestaltet.
5
Pluto db
+5
Echt super lecker. Wir waren schon öfter hier essen und haben heute das erste Mal Hal's-Kitchen probiert. Super Service und Mega lecker.
4
Steffen Abzi
+4
Ich war positiv überrascht. Wir hatten das Restaurant jetzt lange nicht mehr besucht, weil es die letzten besuche wirklich schlecht war. Da hatte nix mehr gepasst. Aber anscheinend hat ein Wechsel statt gefunden und der hat sich gelohnt. Super Service, sehr gutes Essen.
5
Mario Kroczynski
+5
Vorm Lockdown leckeres Essen wir sind gern Gäste, beim Personal spürt man noch Herzblut für den Job. Kinder sind auch willkommen 👍. Euer jetziger Lieferdienst (Hal's kitchen)schnell aus dem Boden gestampft👍 Aber rundum zufrieden essen schmeckt lecker, überlegte lieferbare Gerichte schnell freundlich und heiß geliefert! Gestern kam der Chef selbst zur Lieferung zu uns. Das mein ich mit Herzblut weiter so 5 Sterne.
5
Mario Kargel
+5
Super leckeres Essen. Ich wahr mehr als angenehm überrascht. Bedienung ist auch super nett. Und die Einrichtung passt auch. Kurzum: Sehr zu empfehlen
5
Christian Vogler
+5
Mega nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und dem Preis gegenüber völlig angemessen. Portionen waren mehr als sättigend. Kleiner Tipp am Rande: Bestellt euch den Knoblauch Dip. Unbeschreiblich lecker.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hallenser Kartoffelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hallenser Kartoffelhaus

78 4.1 4.2 4
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 502545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1