#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > The Shabby

The Shabby - Halle - Fotoalbum

Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei schauen.
Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente und Einrichtung war sehr chic. Wir hatten das "All in"+ und Latte Macchiato war auch sehr gut war. L
Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder herzhaft. Der Service war echt freundlich und nett, aber es hat schon alles auch immer ziemlich lange gedauert. Es war einiges los und eine Reservierung ist vielleic
Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt auch im Stress super lieb. Absolute Empfehlung für jeden der richtig gutes Frühstück und eine schöne Atmosphäre schätzt!
Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte Limonaden. Angenehme und unaufdringliche Musik im Hintergrund. Sehr ansprechende Innengestaltung mit Liebe und Geschick zum Detail. Umrahmt von einer s
Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss allerdings grundsätzlich reservieren, denn es ist die ganze Woche über sehr gut besucht... aber es lohnt sich definitiv :)
War dort mit meiner Schwiegerfamilie, die nicht von hier ist und gerne das beste Frühstück von Halle ausprobieren wollte. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat auch geschmeckt. Preis war auch in Ordnung. Allerdings haben wir eine knappe Stunde auf unser Frühstück gewartet. Das ist, für
Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die Wartezeiten für das All In für 2 nehmen wir gerne in Kauf. Die Zutaten sind alle frisch, von bester Qualität und liebevoll angerichtet. Macht weiter so und e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch