Cafe Egerland

Cafe Egerland, Hahnenklee-Bockswiese Kreuzeck 4 - Hahnenklee-Bockswiese

deutsch

81/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Egerland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1822 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
642 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
34 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
3,9
502 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,3
513 Bewertungen

O

Outdooractive
Last update on 25/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

TF

Traum-ferienwohnungen
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sonja Carow-Wagner
+5
Ein verlängertes Wochenende unseren Hunden in einer Blockhütte. Spitze! Traumhafte Aussicht. Mit Liebe eingerichtetes Blockhaus. In der puren Natur. Überall Futterstellen für die Vögel. Sehr nette "Hüttenwirte". Der Kuchen - himmlisch. Die Speisekarte klein aber originelle Harzer Gerichte. Nach Jahren im Harz haben wir das gefunden was wir suchten!!!!! 10 von 10 Punkten Wir freuen uns sehr auf ein Wiederkommen!!!! Und empfehlen Sie weiter. Liebe Grüße Sonja, Birk, Tina, Spencer, Wilma und Annie
Facebook
Gabi Liermann
+5
Eine rustikale und sehr familiäre Location, inmitten der Natur, direkt am Liebesbankweg. Die Speisekarte ist genau abgestimmt auf die Einkehr der Naturliebhaber. Die Preise sind sehr fair.
5
Don Arno
+5
Super schönes Lokal direkt an einem herrlichen bade/Angel See. Super freundliche Bedienung und trotz corona wurde uns alles so schnell wie möglich ermöglicht. Freuen und schon auf den nächsten Besuch. Sehr zu empfehlen 10 Sterne
5
Jürgen Schneider
+5
Ein nettes Restaurant am Liebesbankweg. Nette Bedienung lecker Essen schön Aussicht. Die Sauce der Teufelswurst war lecker aber unter scharf verstehe ich was anderes😜
4
Nils Neubecker
+4
Fand das Café sehr urig eingerichtet. Echt schön. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Echt nett. Für die kleinen gab es Süßigkeiten. Preis Leistung ist okay. Essen in nicht zu großer Auswahl aber trotzdem für alle etwas dabei.
5
Thomas Meyer
+5
Das Lokal hat uns sehr positiv überrascht. Grundsätzlich war es im September 2020 aufgrund Corona schwierig einen Platz zu bekommen, manche Tische durften aufgrund der Abstandsregeln gar nicht besetzt werden. Wer dennoch kommen wollte sollte telefonisch reservieren. Wir haben daher per Telefon bestellt und das Essen abgeholt. Die Forelle war fangfrisch und hat uns sehr überzeugt, bzw. übertraf unsere Erwartungen. Das Restaurant selbst ist klein, aber sauber. Empfang und Bedienung waren freundlich, der Innenraum war am Abend gut besucht, das Personal dennoch entspannt. Das Lokal scheint sich darauf spezialisiert zu haben, den nahegelegenen Campingplatz zu versorgen. Umso mehr waren wir von der Qualität der Speisen zu einem sehr erschwinglichen Preis positiv überrascht. Lobenswert ist auch wie flexibel und hilfsbereit die Küche in unserem Fall auf Kundenwünsche reagierte.
5
Marek L
+5
Sehr nettes und kleines Café. Super liebe und nette Bedienung und durch den Blick auf den eine losgelöste Stimmung. Wir waren dort beinahe täglich und haben beinahe die komplette Speisekarte durchprobiert und sah alles lecker aus und hat geschmeckt. Mein Favorit ist der geräucherte Fisch, sieht lecker aus und schmeckt auch super. Die Kuchen werden dort selbst zubereitet und schmecken super lecker. Wir waren die Woche über dort glückliche Kunden und haben uns dort wohl gefühlt.
5
Manuel Deiss
+5
Leckeren Kuchen und guten Kaffee. Die Bedienung auch sehr nett. Macht weiter so nur zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Egerland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Egerland

82 4 4 3.5
Cafe Egerland 82 4 5 3.5
Cafe Baßgeige 92 4.6
Tiroler Stube 70 5 3.5
Cafe am Kuttelbacher Teich 90 4.2 5
Hotel Cafe - Restaurant Steffens 81 4.3 4.8 4
Ambiente 93 4.6 4 4.5
Cafe 4J 85 3.9 4.5
Domino's Pizza Goslar 70 2.6 2.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1822 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5325 2293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1