Restaurant-cafe Steghaus

Restaurant-cafe Steghaus, Hagnau Meersburger Str. 2 - Hagnau

deutsch

77/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant-cafe Steghaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/04/2021
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
540 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/08/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
3,5
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Roth
+5
Freundliches Personal. Direkt am Hagenauer Hafen. Hier kann man mit dem Schiff in die Schweiz fahren. Direkt neben dem Restaurant ist eine öffentliche Badepromenade. Sehr hübsch!!
5
Luisa Drop
+5
Super Essen! Top Service, aufmerksam und sehr sympathisch. Direkt am Wasser - super Ausblick! Wir haben 3 mal hier gegessen und waren immer mehr als zufrieden. Empfehlenswert.
5
W W
+5
War sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Rumpsteak war aus, wäre noch schön wenn man das direkt gesagt bekommen hätte als die karte gebracht wurde. Aber alles Andere war top👍🏼☺️
5
Andreas Odinsohn
+5
Super Restaurant 😉 Wir waren im Urlaub in Hagnau und sind auf dieses Restaurant gestoßen. Super nettes und kompetentes Personal.( Mina )Sehr gutes Essen und Preise die völlig in Ordnung sind für diese Qualität und Portionsgröße. Man geht satt und fröhlich wieder. Also von mir eine klare Empfehlung für das Restaurant.
5
Nicole Ogilvy
+5
Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal top, das Essen egal welches Gericht top, die Lage wunderschön. Von Anfang bis zum Schluss, durchgehend perfekt. Fühlen uns jedesmal pudelwohl. War definitiv nicht das letzte mal dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant-cafe Steghaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant-Cafe Steghaus

77 4.1 5 3.5
Seeblick Restaurant 88 4.6 4.6 4
Kibele 100 4.6 0 4.5
Sonnenstube Restaurant 75 4 3.5
Sonnenstube Wein und Vesperstube 75 4 3.5
Restaurant See Gourmet 82 4.2 4
Steghaus 76 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7532 442939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1