Sluurpy > Restaurants in Hagnau > Zum Fässle

Bewertungen Zum Fässle - Hagnau

Benny R
Wir waren an unserem letzten Abend im wunderschönen Hagnau zum Glück noch im Restaurant "zum Fässle"... Ich muss sagen, das war der Wahnsinn. Ein krönender Abschluss! Das Essen war absolute WELTKLASSE! Rundum perfekt! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Wir kommen definitiv wieder!
Alexandra Reil
Wir waren am Mittwoch zum Abendessen dort und waren absolut begeistert. Das Essen, der Service und auch das Ambiente einfach nur klasse. Haben wirklich lange nicht mehr so gut gegessen und sind deshalb am Donnerstag zum Abschluss nochmal hin gegangen und auch da, alles super. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch und einfach nur lecker. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!!!!
Hans-Jochen Hoppe
ein nettes Hotel, das Essen ist ausgezeichnet, Das Personal jederzeit freundlich, hilfbereit und aufmerksam.Das Zimmer war stets sauber. 2 kleine Nachteile 1. Das Zimmer war direkt über dem Biergarten und an der Straße bei offenem Fenster viel Lärm. 2. keine Möglichkeit sich am Abend in den Biergarten zu setzen und zu entspannen bei einer Flasche Wein. Er war die gesamte Zeit voll besetzt mit Essensgästen.
Carmen Knaupe
Überragend gutes Essen. Wir haben dort ein Wochenende verbracht und an beiden Abenden haben wir dort den leckersten Fisch gegessen. Superfreundliches Personal und total angenehme Atmosphäre. Eine Reservierung ist empfehlenswert.
Nina Ebel
Zum ersten mal im Fässle gewesen, trotz Corona sehr guter Service, freundliche Bedienung und geschmacklich sehr gutes essen. Wir kommen gerne wieder.
Die Nudl
Klasse Essen, super netter Service, wir kommen gerne wieder. Kleiner Tipp, passende Außenmöbel zum Ambiente, ein Wechsel der klappernden Fenster und "Zum Fässle" wird der Geheimtipp.
Alfred Runte
Mehr als gute Küche, sehr gute Aufmerksame Bedienung auch in Hinsicht auf Kunden mit Allergien bezüglich bestimmter Lebensmittel!
Uwe Graulich
Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Stets gutes Essen, sehr empfehlenswert.
Brita Glaser
Das Essen ist super lecker, das Personal sehr nett und auch gern mal zu Späßen aufgelegt. Trotz Stress immer freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und immer wurden unsere Erwartungen übertroffen! Weiter so �
Eiscreme Fisch Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña