Zum Fässle

Zum Fässle, Hagnau Dr.-Fritz-Zimmermann-Str. 5 - Hagnau

deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Fässle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
542 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 31/01/2021
5,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
20 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 22/08/2021
4,2
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/08/2021
4,5
416 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,5
5 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Brita Glaser
+5
Das Essen ist super lecker, das Personal sehr nett und auch gern mal zu Späßen aufgelegt. Trotz Stress immer freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und immer wurden unsere Erwartungen übertroffen! Weiter so �
5
Benny R
+5
Wir waren an unserem letzten Abend im wunderschönen Hagnau zum Glück noch im Restaurant "zum Fässle"... Ich muss sagen, das war der Wahnsinn. Ein krönender Abschluss! Das Essen war absolute WELTKLASSE! Rundum perfekt! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Wir kommen definitiv wieder!
5
Alexandra Reil
+5
Wir waren am Mittwoch zum Abendessen dort und waren absolut begeistert. Das Essen, der Service und auch das Ambiente einfach nur klasse. Haben wirklich lange nicht mehr so gut gegessen und sind deshalb am Donnerstag zum Abschluss nochmal hin gegangen und auch da, alles super. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch und einfach nur lecker. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!!!!
4
Hans-Jochen Hoppe
+4
ein nettes Hotel, das Essen ist ausgezeichnet, Das Personal jederzeit freundlich, hilfbereit und aufmerksam.Das Zimmer war stets sauber. 2 kleine Nachteile 1. Das Zimmer war direkt über dem Biergarten und an der Straße bei offenem Fenster viel Lärm. 2. keine Möglichkeit sich am Abend in den Biergarten zu setzen und zu entspannen bei einer Flasche Wein. Er war die gesamte Zeit voll besetzt mit Essensgästen.
5
Carmen Knaupe
+5
Überragend gutes Essen. Wir haben dort ein Wochenende verbracht und an beiden Abenden haben wir dort den leckersten Fisch gegessen. Superfreundliches Personal und total angenehme Atmosphäre. Eine Reservierung ist empfehlenswert.
5
Nina Ebel
+5
Zum ersten mal im Fässle gewesen, trotz Corona sehr guter Service, freundliche Bedienung und geschmacklich sehr gutes essen. Wir kommen gerne wieder.
5
Die Nudl
+5
Klasse Essen, super netter Service, wir kommen gerne wieder. Kleiner Tipp, passende Außenmöbel zum Ambiente, ein Wechsel der klappernden Fenster und "Zum Fässle" wird der Geheimtipp.
5
Alfred Runte
+5
Mehr als gute Küche, sehr gute Aufmerksame Bedienung auch in Hinsicht auf Kunden mit Allergien bezüglich bestimmter Lebensmittel!
5
Uwe Graulich
+5
Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Stets gutes Essen, sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Fässle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Fässle

82 4.5 5 4.5
Rebstöckle 92 4.7 4.5
Seeblick Restaurant 88 4.6 4.6 4
Restaurant Zur Winzerstube 94 4.8 4.5
Fischerstüble 86 4.3 4.8 4.5
Restaurant See Gourmet 82 4.2 4
Sonnenstube Wein und Vesperstube 75 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7532 5066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1