Kibele

Kibele, Hagnau Seestr. 38 - Hagnau

Now open

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kibele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kibele von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Claud D.
+5
Sehr leckeres Eis, in großer Auswahl, es gibt sogar richtig gutes Softeis. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise im normalen Bereich, vertretbar. Immer gern wieder.
5
Kathrin S.
+5
Verschiedene Sorten ausprobiert und sie waren alle verdammt lecker. Auch die Waffel schmeckt richtig gut. 1,20 Euro vielleicht nicht günstig aber dafür ist das Eis einfach spitze!
5
Christoph Hxyz
+5
Sehr gutes Eis. Einer der besten Eisdielen am Bodensee. Wir kommen sehr gerne wieder. Eine Kugel kostet 1,20 Euro. Sehr schön am See gelegen. Gut geeignet um sich auf einer Fahrradtour eine Erfrischung zu gönnen.
5
Michael Münnich
+5
Machen Urlaub am Bodensee. Hatten die Eisdiele in Hagnau noch in guter Erinnerung und sind extra von Nonnenhorn zu Kibele geradelt. Die Anstrengung war es wert. 😋
5
Peter Dempfle
+5
Super Eis. Schmeckt wirklich phantastisch. Preislich in Ordnung für die gute Qualität. Viele Sitzgelegenheiten draußen zum Verspeisen😀😀😀
5
Holger Göckel
+5
Einwandfreies und sehr vielfältiges Angebot an Eis. Schmeckt super. Einfach toll👍
5
Katharina
+5
Extrem leckeres Eis! Hatten einen Frozen Jogurt Becher der war so so so lecker! Zudem frische Früchte, das hab ich glaub noch nie erlebt! Die Preise sind auch total angemessen und das Personal mega nett! Ich glaub wenn ich hier wohnen würde wäre ich Stammgast also echt absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kibele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kibele

100 4.6 0 4.5
Seeblick Restaurant 88 4.6 4.6 4
Seeblick Restaurant 86 4.6 4
Restaurant-Cafe Steghaus 77 4.1 5 3.5
Fischerstüble 86 4.3 4.8 4.5
Tischlein Deck Dich 80 4
Rebstöckle 92 4.7 4.5
Der Lowen 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7532 1622

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1