Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Trattoria
94/100 (2111 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Mittagstisch ist in Ordnung. Wir hatten zwei große Pizzen für 8 Euro die sonst 13,90 € kosten. Pizza war lecker, schöner Rand, nicht zu viel..."
art.pier-70
"Wunderbarer Italiener ! Sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal. Tolles Essen ! Und richtig italienisches Feeling..."
Kathi Koch
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Ich meinerseits kann..."
Vanessa Schulze
"Die La Trattoria ist echt ein super schönes Lokal. Man fühlt sich herzlich willkommen und das Essen schmeckt dazu auch noch super. Die Bedienung..."
Anna Schneider
"Sehr lecker, das ist die Hauptsache, Preis eher gehoben, Service super! Corona Abstandslösung allerdings eher ein Alibi was getan zu haben. Gastraum..."
Andre Wiegen
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Pizza und Tiramisu..."
Florian Würzburg
"Sehr nettes Personal...ist zwar auch sehr hochpreisig, aber die Qualität und der Geschmack sind es definitiv wert! Kann ich nur..."
Andre Stajkowski
Fratelli Pedicillo
91/100 (2060 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Lokal ist tatsächlich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich sehr vieles ungemein gut aussehend auf einander..."
Ryszard Ostrowski
"Wir haben lecker gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Wir werden bestimmt wieder..."
Marie-Luise Weppler
"Das Personal ist sehr zuvorkommend und bedient und berät sehr freundlich. Die Antipasti, Käse und Schinken sehr zu..."
Sabine Schwien
"Ottimo negozio italiano. Empfehlenswerter italienischer Laden, großen Auswahl an Käse, Wein und Affettati..."
Razvan Candea
"Ich hab schon lange nicht SO lecker gegessen! Der Service ist top, das Personal ist sehr freundlich! Absolut zu..."
Екатерина Хапилина
"Stell dir vor Du kommst in einen Laden und stehst mit offenen Mund im Eingang und kannst nur noch ein wohhh heraus bringen. Ich bin selten so..."
Ud0 Kruppa
"Catering sehr zu empfehlen. Sehr freundliche und professionelle Abwicklung der Bestellung und der Auswahl der Speisen am Telefon. Bedingt durch COVID..."
Hans-Peter Merz
"Mehr als top! Seit ich wieder in Hagen wohne, bin ich hier 1-3 mal die Woche. Restaurante Part sehr lecker, freundliche Menschen und der Laden hat..."
Chan Undso
Ristorante Vivere
88/100 (2847 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Das Personal ist immer überaus befleißigt und durchgehend..."
Ryszard Ostrowski
"Super leckere Pizza und auch sehr groß. Die selbstgemachte Kräuterbutter ist auch empfehlenswert mit dem Baguette. Man wird auf jeden Fall..."
Sarah H
"Sehr familiärer Italiener, war 2x dort in den 4 Tagen Aufenthalt. Die handgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind auch eine Wucht...."
AKC Lynch
"Meine Pizza hat sehr gut geschmeckt war sehr gross von meiner Freundin der Salat sah sehr gut aus. Die Bedienung war sehr freundlich...."
Wiebke Schulte
"Große Auswahl an italienischen Speisen. Preise entsprechend, aber das spricht für die Qualität und Authentizität der Speisen. Sehr leckere und..."
Toni S
"Geschmackvoll eingerichtet, der Service ist schnell, die Nudeln kamen schnell waren sehr heiss und mega..."
Silke Buttler
"Keine Trennung von Rauchern und Nichtrauchern im Aussenbereich. Es darf an jedem Tisch geraucht werden. Essen..."
Genial mit Material
Toto Ristorante Pizzeria
85/100 (1286 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach eines der besten Restaurants, die ich kenne. Sehr nettes, kompetentes Personal, leckeres Essen und das alles zu fairen..."
Torsten Vom Lehn
"Mehr geht nicht. Mama Mia �Super Atmosphäre. Alles frisch zubereitet. Jeder Euro seinen Cent wert.Hab noch nicht besser Italienisch diniert...."
Markus Leber
"Sehr lecker und wirklich große Portionen. Das Personal ist in jeder Lage sehr nett und freundlich, auch wenn es stressig..."
Andreas Holstein
"Sehr geschmackvoll und sehr freundliches..."
Karin Völkel
"Super essen,sehr lecker! Sehr..."
Karsten Rutenbeck
"Soeben dort mit meinen Kollegen Mittag gegessen. Hervorragende Küche, sehr netter..."
Atila Tasli
"Um lugar aconchegante, ambiente familiar, comida M A R A V I L H O S A, e um excelente..."
Cleodon Andrade
"Tolle Küche, schönes Ambiente und super..."
Tanja Laven
"Einfach schönes Ambiente, top Bedienung und richtig leckeres essen das ich Jedem empfehlen kann!! Lg..."
Marvin Kaiser
"Wenn Italiener in Hagen, dann toto...!..."
Dirk Kellermann
"War gut, ist gut, bleibt..."
Heike Scholz
"I ❤️..."
Leif Klemenz
"Mein bevorzugtes Restaurant, wenn ich in Hagen im Krankenhaus Kunden besucht habe. Ein Insider-Tipp. Das ganze geht schon deutlich in Richtung..."
Oliver Kramuschke
"Super leckere italienische Küche mit Top Preis/Leistungsverhältnis. Die Pizza war super, die Nudeln und Lasagne waren sehr gut und das Rindfleisch..."
Patrick Behler
"Sehr vielseitige und leckere italienische Küche. Geschmackvoll eingerichtet und freundliches Personal. Einfach zum..."
Veronika Schulte
"Es war wie immer wieder schön bei euch.. Danke für das leckere..."
Martin Krumme
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Familie.Es ist..."
Uta Lehrer
"3 mal mies Weil alle anderen Gäste waren sehr zufrieden - wir auch! Freundlicher Service, gedämpfte Akkustik, so dass man sich echt unterhalten..."
Dortmunder- Unternehmer