Restaurant An Der Volme

Restaurant An Der Volme, Hagen Rathausstraße 30 - Hagen

Now open
deutsch

83/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant An Der Volme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
167 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,1
149 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,1
86 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,3
319 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
O G
+4
Hatten an Weihnachten Gans und Schweinefilet, mussten etwas warten, da alle um 13.00 Uhr Essen abholen wollten. Essen selbst war sehr lecker, zarte Gans, echt gute Klöße. Ein Stern Abzug weil bei einem Gericht nicht die vereinbarten Salzkartoffeln anstatt Klöße dabei waren. Essen war warm genug, lecker und genug. Gerne wieder!
5
Uta Lehrer
+5
Das Personal hat geradlinig, sauber und freundlich gearbeitet.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich für meinen Teil kann sagen, ich habe von allem etwas probiert und es war unverzüglich.
5
Isa Bella
+5
Wir waren heute da und es hat uns gefallen. Gemütlich, freundlich und es hat sehr gut geschmeckt. Grüße
5
Super Uwe
+5
Das Restaurant an der Volme ist ein "kleines" Restaurant der "gehobenen" Klasse, was man auch schmeckt, ich hoffe dass sich das Restaurant hält. Man sollte damit rechnen dass ein paar Euro mehr angelegt werden müssen, aber es lohnt sich!!! Unterem Strich 1A 👍
5
Stefan Doelen
+5
Wir hatten für den zweiten Weihnachtsfeiertag Essen bestellt. Der telefonische Kontakt zur Bestellungsaufnahme war sehr freundlich und unkompliziert. Die Essensabholung hat wunderbar geklappt, es gab eine kleine Wartezeit, die aber vorher schon angekündigt war, da das Essen zeitnah zum Termin frisch zubereitet wurde. Die Gerichte selber waren hervorragend, das Rumpsteak für meine Mutter war auf den Punkt, unser Braten war auch hervorragend zart. Die Verpackung zum Transport war klar und deutlich beschriftet. Wir würden dort jederzeit wieder bestellen, und hoffen darauf, daß Restaurant auch mal zu "normalen" Bedingungen besuchen zu können. Vielen Dank für ein hervorragendes Weihnachtsessen.
5
fg18. m1r0
+5
Sehr lecker, sehr frisch. Ein tolles Weihnachtsessen zur Abholung in dieser schweren Zeit.
4
Rüdiger Sell
+4
Wir waren Sonntagsmittags ohne Tischreservierung dort. Bedienung freundlich und das Essen war schmackhaft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant An Der Volme

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 586091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1