Restaurant & Waldhotel Lemberg

Restaurant & Waldhotel Lemberg, Hagen Reckhammer 1 - Hagen

russisch
• osteuropäisch
• ukrainisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant & Waldhotel Lemberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2023
3,8
174 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katja Krzywizniak
+5
Wir waren fast eine Woche hier, um zu wandern und Ruhe zu haben. Das war hier wunderbar. Gastgeberin und Gastgeber sind sehr freundlich. Abends konnten wir uns durch die ukrainische Küchen probieren, die lecker und deftig ist. Das Hotel versprüht einen Hauch von Europa, da die Gäste aus Frankreich, Italien, Polen , Österreich, den Niederlanden und natürlich aus Deutschland kamen während wir hier waren. Wer Waldbotels mag, kann sich hier sehr wohl fühlen. ☀️☀️☀️☀️
Facebook
Zoja Blind
+5
Wir waren gestern im Lemberg, das Buffet war reichhaltig (wir konnten gar nicht alles probieren), alles war lecker und sehr schön angerichtet: Vorspeisen & Salate in kleinen Schälchen, Suppen, unzählige warme Hauptgerichte, Törtchen - ein Traum ! Lemberg Team war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder! 100% empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant & Waldhotel Lemberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant & Waldhotel Lemberg

74 3.8 4.5 3.5
Eiscafé San Marino 70
Braustube 96 4.6 0 5
Restaurant Namaste 90 4.4 5 4
Taverne Filos 88 4.6 4 4.5
La Veranda 93 4.5 4.5 4.5
Mackingerbach 70 5 1
San Sushi 86 4.5 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2337 4856005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1