Restaurant Essence

Restaurant Essence, Hagen Doedterstr. 10 - Hagen

mexikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Essence?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
601 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
66 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 05/11/2022
4,4
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
3,9
493 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,0
335 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
3,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/07/2022
4,4
180 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
180 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dominik Lüße
+5
Ein Gelände in Hagen wo die ganze Familie einen tollen Tag verbringen kann. Man kann als Familie im Sprungwerk oder BowlingAss zusammen Spaß haben und danach gemeinsam im Essence oder Feuervogel essen gehen. Abends können dann die Jugendlichen und Erwachsenen im Capitol feiern gehen. Dieses Gelände bietet einem alles.
Facebook
Julia Bry
+5
Solltet ihr nächstes Jahr auch wieder machen. Nur die Absperrung des Feuerwerks größer machen. Hatte Asche abgekommen. Sonst alles super
5
Stefanie Moczygemba
+5
Waren am Sonntag zum 8Gänge Probiermenü. War alles sehr sehr lecker. Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Restaurant selbst ist liebevoll eingerichtet und mit schönem, angenehmen Licht ausgeleuchtet. Selbst das Örtchen ist mit Liebe zum Detail dekoriert. Mein Highlight war das Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons in Rahmsauce, da hätte ich mich reinlegen können :) wir kommen immer wieder, das steht fest!
5
Thomas Chedor
+5
Im Essence fühlt man sich rundum wohl!!! Tolle Bedienung, super Gerichte (mit neuer Speicherkarte) und einem tollen Ambiente. Lob an den Chef & Crew
5
Deni Figge
+5
Sehr leckeres essen , super freundliche bedinung sehr zufrieden , bis aufs nächste mal . Nur zu empfehlen
5
Uta Lehrer
+5
Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Wir finden die Preise auch voll ok.
5
Frank Bucksch
+5
Es war sehr lecker. Tolle,große Gerichte und freundliche Bedienung. Die Aktion: 8 GängeMenü war echt der Hammer...
5
2106fienchen
+5
Sehr leckeres und reichhaltiges Essen - viel Auswahl und echt klasse Cocktails 👍. Ambiente und Service 1a, im Sommer kann man im Biergarten (der übrigens schön illuminiert ist) den Tag ausklingen lassen. Das Essence ist auf jeden Fall ein (mehrere) Besuche wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Essence

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Essence

83 4 4.8 3.5
Wildgaststätte & Pension Kleine Försterei 89 4.7 5 4.5
Novy's 90 4.5 4.9 4.5
Ristorante da SALVAtore 95 4.6 4 4.5
Ristorante da SALVAtore 95 4.6 4.9 4.5
Steakhaus Rustica 85 4.5 4.5 4
Hotel & Restaurant Dresel 88 4.7 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 9812013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1