Antep Sofrasi

Antep Sofrasi, Hagen Buscheystr. 28 - Hagen

Now open

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antep Sofrasi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,2
69 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/11/2021
5,0
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,3
362 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
3,9
2373 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/05/2022
2,5
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
2,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2021
2,5
4 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 16/08/2021
4,3
384 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fahi Mieritz
+5
Sehr freundliche Bedienung, gemütliche, familiäre Atmosphäre, das Essen war sehr gut und reichlich, Preis-Leistung ist perfekt! Wir kommen wieder :-)
5
Coderturke
+5
Sehr lecker,ich empfehle allen aufjedenfall künefe
5
Andy H.
+5
Der beste Grill in Hagen. Alles lecker und frisch. Zudem geht alles sehr schnell und die Bedienung ist super freundlich. Die kleine Gaststube ist orientalisch eingerichtet und eignet sich auch für kleinere Parties. Insgesamt sehr wohlfühlbar.
5
Ryszard Ostrowski
+5
Das Restaurant ist wirklich enorm schön eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt.Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Uta Lehrer
+5
Die Bedienungen sind immer überaus befleißigt und durchgehend galant!Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und schön. Die WC´s sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Was mich angeht hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Mahl mehr gewesen.
5
Kevin Schenk
+5
Liebe Grüße aus Dresden (Sachsen), als ehemaliger Stammkunde und noch immer liebhaber ihres Lokals, bewundere ich auch nach wie vor Ihr zuvorkommendes freundlich, familiäres und recht schnell "Freundes"ähnliche Personal und ihre ausgefallene Speisekarte. selbst ihr selbst gemachtes Dressing für ihre Dönergerichte sind für mich bisher Beispiellos in dieser Branche. Seit über 18 Jahren schon esse ich die verschiedensten Dönergerichte doch die ihren sind un bleiben die besten. Mfg.
5
krikra85
+5
Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente ist angenehm. Das wichtigste: Es gibt sehr leckere türkische Spezialitäten! (auch aus dem Steinofen) Hinzu kommen sehr günstige Preise. Eine klare Empfehlung!
5
Marcus Meier
+5
Spitzen Qualität! Und ein tolles Team! Danke!
5
Klaus-Peter Koch
+5
Schnelle und freundliche Bedienung. Essen war lecker. Portionsgröße war gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
16:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
16:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
16:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
16:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antep Sofrasi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antep Sofrasi

76 4.4 4.2 4.5
Antep Sofrasi 76 4.4 5 4.5
Ditsch 84 4.2
Spinne Hagen 76 3.8 4.8 3.5
La Felicita'Pizzeria 90 4.5 5 4
Hacibaba Restaurant 82 4.1
Moghul 87 4.469 4.5
Schloss Cafe Werdringen 87 4.4 5 4.5
Artischocke 82 4.2 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 339932

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1