Landhaus Tomas

Landhaus Tomas, Hagen Feithstr. 141 - Hagen

Now open
europäisch
• kroatisch

80/100
Empfohlen von 34 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Tomas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
760 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
76 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,2
556 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,3
832 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
435 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
3,5
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
3,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
G S
+5
Sehr schönes Restaurant, welches edel anmutet. Prompte und sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten. Obwohl es augenscheinlich ziemlich gut besucht war, war die Küche fix. Reichhaltige Auswahl bester Speisen, die Portionen sind sehr gut, zu moderaten Preisen. Ob Steak, Schnitzel oder mediterrane Gerichte u.a. hier hat man die Wahl. Es hat sehr gut geschmeckt, wir waren satt. Definitiv sehr zu empfehlen.
5
Matthias Basner
+5
Meine Anmeldung mit drei Personen hat bestens geklappt. Das Mittagessen war spitzenmäßig und nach der Menübestellung hat man die Gerichte die man bestellt hatte ganz schnell auf den Tisch serviert bekommen. Kann jeder Person das Landhaus bestens empfehlen.Das Dessert (Eis) war auch vom Allerfeinsten.
5
Kathi Koch
+5
Super tolles Restaurant ! Mega Essen. Alles top !!!
4
Lena Oden
+4
Gutes Gasthaus, wenn man an der FernUni mal eine hochwertige Abwechslung zur Mensa braucht - oder auch so, wenn man mal ein gutes Steak möchte. Gute, nicht zu teure Mittagskarte - leider ohne Vegetarische Auswahl- gutes Salatbuffet.
4
Daniel Santel
+4
Der Service war für mich zu voreilig. Bevor ich mich gesetzt hatte wurde schon nach Getränken gefragt. Was nicht negativ sein muss aber ich finde ein Gast muss erstmal ankommen. Das Essen war gut und der Preis war auch angemessen. Mittags hatte ich das Schweinefilet mit Pilzrahmsauce und Farmerkartoffeln. Vorweg gab es eine Kartoffelsuppe. Für ca. 11€. Die Farmerkartoffeln waren ok hätten aber noch länger gegart werden können. Das Schweinefilet war gut. Dazu konnte man sich am salatbuffet auch noch bedienen. Also vom Preis her kann man nichts sagen! Der gebackene Camembert war gut. Leider war das Toastbrot zwar getostet aber kalt. Die Petersilie wurde kurz in die Fritteuse gelegt damit sie knusprig wird. Leider hängt das Fett dann auch an der Petersilie. Preis lag bei ca. 9€. Das Ambiente ist schön die Leute sind nett. Allem in allem kann man einen schönen Abend dort verbringen. Oder schnell was gutes zum Mittag essen. Kleiner Nachtrag.... Ich habe dort noch einmal gegessen und das grill gemüse mit ofenkartoffel genommen (703) und da gab es absolut garnichts dran auszusetzen! Wenn es bei jedem mal so ist und es nichts mehr zu beanstanden gibt, gibt es auch 5 Sterne. Ein Besuch lohnt sich alle Male!
5
Sebastian Olbrich
+5
Heute bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, warm und top verpackt. Sehr freundlicher Kontakt und top Lieferservice. Das Essen war der Hammer ! Anders kann man es nickt sagen. Ob Beilagen oder das Fleisch, einfach lecker und sehr gute Portionen. Sehr zu empfehlen!
5
Ludwig Zimmermann
+5
Ein beliebter Treffpunkt für die Studierenden der Feruni Hagen. Die Speisen sind schmackhaft und die Preise moderat. Ich gehe immer wieder gerne dort hin

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Tomas

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 9819606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1