Möller's Anker

Möller's Anker, Hörnum Blankes Talchen 8 - Hörnum

deutsch
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Möller's Anker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
399 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
388 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
825 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
236 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
236 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philip Timm
+5
Hallo, Ich war mit einer Freundin am Montag Abend im Anker essen. Die Bedingung war erstklassig, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war dazu auch noch perfekt. Wir haben Paella und Scholle bestellt. Beste Paella seit langem und die Scholle war wie sie sein muss: braun angebraten mit Speck und schön saftig. Vielen Dank an das ganze Anker-Team, Das war ein toller Abend!!! Wir kommen wieder! Viele Grüße Philip (Jever)
5
Bernd Matthias
+5
Hier hat uns ein sehr freundliches Personal empfangen. Die Küche ist ausgezeichnet. Auch das Preis und Leistungsverhältnis passt. Wir waren Rundum zu Frieden und können Möller`s Anker nur weiterempfehlen. Gegessen haben wir eine große Portion Spargel mit Kalbsschnitzel und Kartoffeln. Einfach nur Lecker. Wenn wir das nächste mal auf die Insel kommen werden wir dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.
5
André B.
+5
Einfach immer wieder WELTKLASSE! Weiter so, Thorsten! Auch dein Team kann beruhigt in dieser WELTKLASSE mitspielen! Bis zum nächsten Jahr! Halte durch!
5
Andrea Lentz
+5
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen, wir hatten die Paella, ist sehr gut. Ein Lob an die Küche. Hier isst das Auge mit. Das Ambiente traf unseren Geschmack Wir kommen gerne wieder.
5
Mr M X
+5
Sehr gutes Essen. Sehr netter Service. Alles Top.
5
Nikolaus Wilken
+5
Sehr angenehmes Restaurant. Die Speisen sind hinsichtlich Optik und geschmacklich super zubereitet. Sehr freundlicher Service. Es wurde in 2 Zeitschriften serviert. Obwohl wir in der 1. Zeitschriften waren wurden wir nicht gedrängt zu zahlen, wobei die nachfolgenden Gäste bereits warteten. Wir waren mit Hund da der vom Personal mit Leckerli und Wasser versorgt wurde. Jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Holger Scharf
+5
Wieder ein grandioses Abendessen mit einem wunderbaren Service. Einfach excellent ohne einen Hauch von "abgehoben". Das muss man erstmal schaffen und dann halten. Kompliment
5
Gabriele Jansen
+5
Wir haben einen wundervollen Abend in Möllers Anker verbracht. Das Essen war einfach nur großartig und zur Geburtstagsüberraschung gab es ein Dessert mit Tischfeuerwerk. Das Team ist gut drauf und macht Spaß. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank Herr Möller

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Möller's Anker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Möller's Anker

87 4.6 0 4.5
Lund Sylt 87 4.4 4.4 4.5
Lund Sylt 87 4.4 5 4.5
Lund Sylt 87 4.4 4.7 4.5
Ledel's Restaurant & Bierstube 92 4.6 5 4.5
Kap-Horn 84 4.5 4.5 4
KAI3 89 4.7 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 881050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1