Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vietal Village
91/100 (2615 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Total charmantes kleines Restaurant. Nicht die Art kitschig asiatisch überladen, sondern authentisch und gemütlich. Das Essen war super lecker,..."
Franzi Meist
"Essen kam schnell und heiss. Erdnuss soße war sehr lecker und die Ente saftig von innen und knusprig von außen. Toll! Echt zu..."
Cedric Blötz
"Die beste pho in Göttingen!!! Der weisse Vietnamesische Eis-Kaffee ist auch die..."
Brian Golat
"Kleines, charmantes Restaurant mit super leckerem und authentischem Essen. Sehr Hundefreundlich - ein absolutes Plus! Wir kommen gerne..."
Siska Wilde
"Wir haben Essen nach Hause bestellt und es war super lecker! Große Portionen und alles wirkte sehr frisch, die Lieferung war außerdem schnell - man..."
Ida Grabowski
"Nach einem anstrengenden Tagestrip in Göttingen, haben wir uns entscheiden, abends im Vietal Village zu essen. Das kleine gemütliche Restaurant war..."
Hannah Markmann
"Absolut Empfehlenswert! Essen, Getränke und Bedienung sind super. Bestes vietnamesische Restaurant in..."
mangifera_indica
"Ich bin jetzt das zweite Mal hier zum Mittagessen gewesen und kann das Essen nur weiter empfehlen. Die hausgemachten Getränke sind sehr lecker und..."
Kristin Sauer
"Habe zum ersten mal dort zum abholen bestellt. Alles hat wirklich gut..."
Jon Irenicus
"Kleines, aber sehr feines und gemütliches Restaurant. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr sehr lecker. Freundliches Team. Absolut..."
Barbara Keseling
"Einer, wenn nicht sogar der beste Vietnamese in Göttingen. Tolle Speisenauswahl und authentisches Essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und..."
Martin Unterberg
Busumo Deluxe
87/100 (4201 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
zentralasiatisch
Sushi
Mittagessen
Abendessen
"A place where you can eat Asian style tapas and have a little drinking time with friends, also a perfect place when you're hungry for main meal and..."
Elissa H. Lee-Drude
"Wirklich das Beste an meinem Göttingen Aufenthalt. Das Lokal ist fas­zi­nie­rend, die Location mit Terrasse ist sehr schön und gemüdlich, der..."
Phuong Linh Nguyen
"Super Location, sehr netter Service...aber vor allem: wahnsinnig leckeres und frisches Sushi. Auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen und..."
Angie Noir
"Unser absolutes Lieblings Restaurant ! Sehr zu empfehlen , frisch und lecker :) und die Bedienung immer sehr freundlich und gut drauf . Wir sind hier..."
Dilara Demirsar
"Ich war schon oft hier und bin jedesmal wieder begeistert!Tolle Sushi,immer freundliche Bedienungen,Riesen Auswahl an diversen asiatischen..."
Monika Friedrich
"Wir waren heute Abend da - und es war wirklich ein super Abend muss ich sagen. Das Essen kam super schnell und auch die Bedienung war..."
Katharina We
"Habe versucht was vergleichbares zu finden, vergeblich, Busumo ist unschlagbar! Top Qualität und 1A Geschmack. So muss Sushi..."
Jay Bee
"Super lecker� Ich komme öfter..."
Sandra Büttner
"Immer wieder ein absolutes Highlight! Frisch, mega lecker und schnell zubereitet :) dazu super netter Service und eine tolle Location. Wirklich eine..."
Katharina Helena
"Selten so gut gegessen!Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Definitiv zu..."
An Ika
"Wir sind weit gefahren, weil wir die japanische Küche lieben, und sind unfassbar qualitativ geschmacklich überrascht worden! Wir wissen um die..."
Musicfamily
"Es war sehr lecker und die Preise sind akzeptabel da man auch eine hohe Qualität serviert bekommt. Auf den Thunfischsushi ist verhältnismäßig..."
patrik rabe
"Das Restaurant ist zentral gelegen und verfügt über einen großen Ausenbereich nach hinten raus. Es wirkte alles sauber auf mich. Die Getränke und..."
Gleich Da
"Das Sushi war immer gut. Und auch das mangocurry kann ich empfehlen. Beim draußen sitzen guckt man zwar schön auf den Willi, sitzt aber zwischen..."
Onno T.
"Bestes asiatisches Restaurant in Göttingen. Hier werden hochwertige Lebensmittel und Zutaten..."
Carsten Gellert
"Lecker Essen! Preislich vollkommen..."
Karsten Lohne
"Essen ist top. Lage sehr zentral in Göttingen. Personal ist auch gut. Rund um eigentlich nichts..."
Önder Özbey
Busumo Sushi Bar
85/100 (1635 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres, frisches Sushi. Mein Highlight ist immer die Kokosmilchsuppe..."
Eva Green
"Ich bin sowas wie ein Stammgast, weil das Sushi so genial ist! :) Ich liebe den Laden!..."
Mona Heilek
"Wir hatten uns für Silvester Suppe, zwei warme Gerichte und eine Sushi - Platte ( Tokio-Platte) bestellt. Alles war genau zur vereinbarten Zeit..."
Jens Wiechmann
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lecker. Ambiente passt..."
Tobias Stübig
"Super lecker und sehr zu empfehlen - Service sehr gut,wir kommen gerne wieder..."
Linda Dreher-Toedter
"Bestes Sushi in Göttingen, tolles Team und auch die warme Küche ist..."
Thorsten Richter
"Sehr schönes Restaurant, super freundliches Personal. Leckere und schnell zubereitete Speisen. Und kinderfreundlich! Wir sind sehr zufrieden und..."
Celina Lü
"Sushi were absolutely amazing! Miso soup was too salty..."
Ksyusha Tereshchenko
"Alles traumhaft lecker....waren schon öfter dort.... immer wieder perfekt!..."
Uta Buntsch
"Restaurant mit super frische Kuche echt!!!..."
Ruddy Estévez Caraballo
"Super frische Küche,hervorragende Sushi,guter..."
Monika Friedrich
"Super! I go there every week. I love their sushi and special green..."
Mae Meier
"Hallo liebe Leute in der Gruppe hier Ich wollte euch mitteilen dass das vietnamesische Restaurant "Busumo" in der Groner Straße in Göttingen seit..."
Niklas Brenner
"Das bis jetzt beste Sushi aus meiner Sicht. Immer wieder frisch und lecker zu absolut fairem Preis, und auch der Inger-Minze Tee ist zu empfehlen...."
Patrick Trockel
"Sehr lecker und das Ambiente stimmt..."
Marieke Thüne
"Die Speisen waren sehr lecker, der Service freundlich und die Preise sehr angemessen...."
Stefan Westphal
"die besten sushi on göttingen, frisch zubereitet, moderate preise. natürlich gibt es hier mehr als nur..."
dr. ibrahim özkan
"Nettes kleines Restaurant, das Essen schmeckt lecker, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich gehe immer wieder gerne..."
Margarete Kiang
"Super lecker günstige Preise, freundliche..."
Daniel Middendorf
"Bester Asiate in ganz Göttingen! Hervorragende Qualität..."
Max John