Elliniko

Elliniko, Göttingen Mittelberg 17 - Göttingen

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elliniko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/12/2022
4,5
55 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/12/2020
4,5
490 Bewertungen

Bewertungen

5
Carim Masarwa
+5
Wenn es mehr Sterne geben würde, dann hätte ich sie gegeben. Ist immer klasse das Essen und Personal ist Top
5
Obaie Al Katreeb
+5
Schmeckt unheimlich gut, ich bestelle immer gerne hier und würde es weiterempfehlen.
5
Sabine Knöfel
+5
Super lecker, gemütlich eingerichtetes Lokal. Am besten gefiel mir die aufmerksame Art und Weise der Bedienung. Alles perfekt, kann ich nur empfehlen.
5
Emrovski Orhan
+5
Ich war gestern das erste mal bei Burger & Pizza Factory, ich kann nur sagen ,das ich noch nie einen besseren Burger gegessen habe. Das Personal ist sehr freundlich, und es ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Ich kann euch nur sagen,BESTER Burger in Göttingen. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke für diesen Genuss 😊👍

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elliniko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elliniko

87 4.5 4
Karstadt Restaurant 70 3 2
Haus am Park 83 4.3 4.5 3.5
Ristorante Pizzeria Arlecchino 88 4.4 4.5
Kreta 89 4.5 4.8 3.5
Bullerjahn 74 4.1 4.2 3.5
El Punto Tapas Bar 87 4.7 4.9 4.5
burgerme 87 4.1 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1