Da Daniele

Da Daniele, Göttingen Bahnhofsallee 1c - Göttingen

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Daniele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
601 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,5
534 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
277 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
4,7
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

M

Meinungsmeister
Last update on 24/05/2023
4,7
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Borchers
+5
Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal hier zu Gast. Jedesmal war es ein reiner Genuss. Zu den Gerichten auf der Karte gibt es noch circa 5-6 Gerichte auf der Tagestafel. Der Service ist schon beinahe familiär die Küche tadellos. Ich hatte aktuell die überbackenen (Gorgonzola) Brokkoli als Vorspeise und die Lammkarree als Hauptgericht. Beides war mitunter das Beste, was ich in vergleichbaren Restaurants geniessen durfte. Diejenigen, die (hier oder an anderer Stelle) das Zeitmanagement bemängeln sollten sich entschieden, ob sie in einem Restaurant Essen wollen oder in einer Fastfood Systemgastronomie...
Facebook
Martina Frigge-Filbir
+5
Hier werden mit Liebe Lebensmittel zu Köstlichkeiten verarbeitet und so wie die Lebensmittel behandelt werden, behandelt man hier auch die Gäste: mit Liebe!
4
Birgitt Klinker
+4
Sehr leckeres Essen, Portionen nicht riesig, aber ausreichend. Tagesempfehlung super. Preis absolut angemessen, Ausnahme: der Nachtisch. Der ist definitiv zu teuer. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Alle halten sich an Corona-Regeln, als Tische umgestellt werden mussten, wurde der Abstand genau kontrolliert.
5
Ulrike R.
+5
Es war wie immer großartig. Das Essen, die Bedienung und die Chefs, einfach Klasse. Macht weiter so und haltet durch
5
Christina Scholz
+5
Sehr freundlicher und herzlicher Service. Das Essen ist super und wir kommen immer wieder gerne zurück. Man fühlt sich willkommen. Bis ganz bald!
5
Karin Schulten
+5
Tolles italienisches Restaurant zentral gelegen. Immer wieder wechselnde Karten. Das Personal ist sehr aufmerksam. Auch für Events wie zum Beispiel Weinprobe sehr zu empfehlen
5
A B
+5
Das Essen war ausgezeichnet und der Service 1A. Werde daher dort wieder hingehen.
5
Sebastian Ritter
+5
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Die Pizza und Pasta war schnell zubereitet und haargenau auf den Punkt gemacht, Pizza knusprig und Pasta al dente, so muss es sein. Der Nachtisch (Zabaglione) war noch leicht warm (frisch zubereitet) und hat mit dem Vanilleeis perfekt harmoniert. Alles in allem absolut empfehlenswert.
5
Michael Voß
+5
Hervorragende Küche mit viel Herz und Freude ☺️
5
fred vollrath
+5
Beste Italienische Küche in der Region. Daniele bereitet die Speisen mit Leidenschaft zu. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Daniele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Daniele

88 4.4 4 4
Subway 70 4
Burger King 70 3.2 3.5 3.5
Monster Cafe 98 4.6 5 4.5
Gaiagarden Restaurant 70
Symposion 83 4.6 4 4
Gaststätte Zum Schnitzel Eck 91 4.5 5
Kadenz 84 4.4 3.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 551 4995736

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1