Gasthaus Linkenmüehle

Gasthaus Linkenmüehle, Gössitz Ortsstr. 92 - Gössitz

Now open
deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Linkenmüehle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1090 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Schroeder
+5
Sehr schöner Ort mit tollem Blick auf die Saale und die umliegende Natur. Das Angebot an Speisen und Getränke ist wunderbar. Das Eis schmeckt super lecker. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Hier lohnt es sich wieder herzukommen.
5
maik görlitz
+5
Sehr schöne Möglichkeit draußen zu sitzen und ein Eis oder warme Speisen zu genießen. Ein toller Gästesteg um mit dem eigenen Boot anzureisen ist einfach spitze. Speisen Angebot und Service sind wirklich super!!
4
Volker Rudolph
+4
Das Essen war sehr gut, kann ich jeden empfehlen. Die Auswahl war zwar sehr übersichtlich, aber dafür war es sehr gut. Und das selbstgemachte Eis 🍦 würde ich mir immer wieder holen, schade das es hier in der Nähe nix vergleichbares gibt. Die Art der Bedienung ist seit corana etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe s dauert nicht mehr solange.... 🤔
5
Lou isa
+5
Kurz gesagt: das mit Abstand beste Restaurant der Umgebung! Kleine Mittagskarte mit frischen und absolut preiswerten Gerichten. Der Weg der umliegenden Campingplätze lohnt sich, selbst das Eis ist hier selbstgemacht. Aber Achtung: Öffnungszeiten scheinen zu variieren. Heute schließt die Küche bereits 14 Uhr, aber wie gesagt - schnell sein lohnt sich 🌞
5
Anett Thieß
+5
Idyllisch gelegen, Gastraum und Biergarten. Alles super flott und sehr freundlich. Essen sieht alles sehr lecker aus, der Kaffe schmeckt gut. Man sitzt angenehm und mit tollem Blick auf die Saale.
5
Sven Fischer
+5
Das Essen war phantastisch, sehr lecker und sehr reichlich. Die Bedienung war trotz voller Gasttätte sehr schnell und hatte für jeden noch ein paar persönliche, lockere Worte auf Lager. Wir kommen wieder. 👍
5
Nancy Bresse
+5
Wir haben heute hier Pause gemacht mit dem kanu. Das Essen war hervorragend, und die Bedienung auch sehr freundlich. Alles super
5
Mathias Mannhardt
+5
Super nette Bedienung! Lecker essen. Nur zu Empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Linkenmüehle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Linkenmüehle

92 4.7 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36483 20056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1