Gasthaus Zum Lambachtal

Gasthaus Zum Lambachtal, Gummersbach Lambacher Weg 2 - Gummersbach

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Lambachtal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
189 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,6
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,3
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
165 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2021
3,9
389 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johann Braun
+5
Super Essen und super Service. Personal sehr freundlich und Nett und aufmerksam. Auf jeden Fall zu empfehlen
5
Mark Bodden
+5
Ich kann es nur empfehlen. Der Biergarten ist wunderbar und das essen sehr gut. Bei mehreren Personen auf jeden Fall reservieren. Getränkeauswahl kann sich auch sehen lassen
5
André Goebels
+5
Sehr leckers Essen und eine gute Getränkeauswahl. Besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette, sowie aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente, wenn man es gemütlich und historisch mag. Schöner Biergarten.
5
Stephan Brune
+5
War vor Kurzem das erste mal dort und bin total angetan. Das Essen ist zwar jetzt nicht der gustatorische Knaller, aber dennoch total solide. Vielleicht könnte man den Veganern unter uns noch ein paar Optionen auf die Karte schreiben und das Angebot abseits des Fladenbrot-Konzeptes etwas verfeinern. Die Getränkeauswahl ist super, die Atmosphäre auch und ich fand das ganze Team was an dem Abend dort war total aufmerksam und freundlich. Der Biergarten ist natürlich der Knaller - drinnen ist es aber auch sehr nett. Also ich komme gerne wieder.
5
Cindy Zinke
+5
Sehr leckeres Essen und auch mal nicht das Übliche sondern ausgefallene Speisen. Sehr umfangreiche Getränkekarte und höfliches Personal. Außerdem ein tolles Ambiente und die Corona-Abstandsregeln gut gelöst. Sehr gerne wieder, denn auch der Preis stimmt.
5
Jessica S.K.
+5
Es war alles super super lecker! Die Bedienung ist über alle Maße freundlich. Der Außenbereich zudem sehr schön! Weiter so! Wir kommen wieder!
5
Kerstin Klein
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist super und preislich echt günstig. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und verschiedene Hauptgänge, alle waren zufrieden. Das Essen war reichlich portioniert.... das Steak war für mich, als absoluter Steak-Liebhaber, nicht perfekt, aber dennoch ok. Leider mehr durch als Medium und dadurch was zäh und ungewürzt. Geschmäcker sind ja aber zum Glück verschieden, denn das andere Steak vom Freund war besser. Es stand Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Alles in allem sehr zu empfehlen und auch wir werden wieder hin gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Lambachtal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Lambachtal

80 4.4 4.6 4
Brauhaus Gummersbach 88 4.1 4 3.5
Eis Café Martini 76 4.2 3.8 3.5
Cafe Und Konditorei Hecker 89 4.3 4.3 4.5
Taj E India 84 4.6 4 4
Bistro Bit Boulevard 89 4.6 4.5 4.5
TUK TUK 92 4.6 4.6 5
Subway 81 3.5 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2261 65171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1