32 Sud

32 Sud, Gummersbach Steinmuellerallee 10 - Gummersbach

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 32 Sud?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
517 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/06/2022
3,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,3
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
471 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
453 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/06/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Britta Bolte-Obländer
+5
...immer wieder ein Besuch wert! Egal ob auf einen Kaffee oder zum Essen, es lohnt sich immer Und die Sushi-Tage sind die allerbesten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Facebook
Uwe Köster
+5
Super tolles Essen, sehr lecker vom ersten bis zum letzten Gang !!! Top Service, trotzt vollem Haus Kommen auf jeden Fall wieder !!!! ��
5
Nusja Makarewiz
+5
Bin öfters hier Bei schönem Wetter, sitzt mann sehr gut draußen. Essen ist lecker, Qualität ist nicht immer Konstant.
5
Nira Theban
+5
Nette Bedienung.. Kindern würde für die kleine Wartezeit Buntstifte gebracht.. essen war sehr köstlich.. bisschen teuer aber das gleicht sich mit qualitative Produkte aus..
5
Thomas Wegner
+5
Eine absolute Empfehlung. Ob zu einem oder vielen wunderschön gezapften Bierchen, zu tollen Bürgern oder Flammkuchen. Sehr aufmerksamer Service, unaufdringlich höflich und kann auf verschiedene Gesellschaften sehr gut eingehen. Jetzt gerade waren wir unfassbar begeistert von einer sehr guten Sushi-Platte! Vielen Dank dafür!
5
Marvin van den Boom
+5
Einfach nur gesellig Wir waren heute dort mit sechs Leuten essen. Es war einfach nur lecker. Ein dicker Pluspukt noch, die vier Kellnerinnen und Kellner waren spitze. Nett und informiert über alles. Besser geht nicht 😁
5
JP Holding
+5
Sehr leckere und vielfältige Speisen. Absolut zu empfehlen. Große Auswahl innerhalb einer großen Preisspanne. Freundliches zuvorkommendes Personal.
5
Franky B.
+5
Wir waren dort gestern zu zweit essen und sind sehr beeindruckt von dem netten Service und dem qualitative hochwertigen Essen. Es gab nichts zu beanstanden. Danke nochmals, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Siegburg!
5
Mathias Schulze
+5
Super nettes Personal, lecker Essen, ich hatte einen der besten Salate die ich bisher gegessen hatte zu einem angemessenen Preis. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 32 Sud

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

32 Sud

86 4.4 4.3 4
Bambus Garten Gummersbach 87 4.5 4.1 4.5
Die Mühlenhelle 100 4.7 4.8 4.5
Holsteiner Faehrhaus 87 4.6 4.6 4.5
Sinthorn 86 4.5 4.5 4
Restaurant Rhodos 90 4.7 5 4.5
Pietro 86 4.6 5 4
Piya Pronto 73 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2261 919693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1