Zum Mühlgraben

Zum Mühlgraben, Gräfentonna Langensalzaer Str. 4 - Gräfentonna

deutsch

84/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Mühlgraben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 6485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1774 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,5
425 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,3
2772 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/10/2022
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
3 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 27/09/2021
4,5
1068 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,7
347 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabrina Brackmann
+5
Wir haben hier Mittag gegessen. Uns schmeckten die Schnitzel ausgezeichnet. Auch das Kindergericht schmeckte lecker. Die Teller waren ansprechend angerichtet. Auch die Portionsgröße war völlig in Ordnung ( Größe M ) . Das Ambiente des Gasthauses gefiel uns ebenfalls. Der Kellner war freundlich. Gerne wieder :)
5
Lutz Liebau
+5
Schönes modernes und sauberes Restaurant, das keine Wünsche offen lässt. Ein Buffet wird die gesamte Woche über angeboten. Wer aber nicht möchte, der kann auch a la carte bestellen. Das Speisenangebot ist vielfältig und sehr lecker. Von heiß, sehr deftig, über pikant, kalte Platten bis zu süß und (Eis)kalt ist alles vertreten. Das Personal sehr freundlich und für die vielen Gäste auch sehr schnell. Für die kleinen Gäste ist im Außenbereich für Unterhaltung gesorgt. Ein Karussell, Streichelzoo, Spielplatz und Hüpfburg warten. Wir waren schon oft dort und werden auch bald wieder kommen. 😊
5
Halts Maul
+5
Sehr Freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre entspannt zu 2 seinen Abend zu verbringen wir haben uns fürs büfee entschieden viel Auswahl und auch sehr lecker Preise sind auch entspannt und nicht überteuert wenn man mal billig essen gehen will unter 100 Euro ist man hier genau richtig das Personal ist SEHR freundlich
5
Gilda Koß
+5
Trotz der Hygienemaßnamen wird sich viel Mühe gegeben alle Gäste so gut es geht, zu Bewirten. Haben nicht Vorreserviert, da wir mit den Rädern nur auf Durchreise waren, und haben einen Tisch bekommen. Konnten zwar nicht aus der Karte wählen, dafür am Buffet. War okay so. Alles gut. Alles Bestens.
5
Klaus Löbe
+5
Der Abend war ein toller Erfolg. Das essen ganz toll. Der Service war auch hervorragend . Sehr zu empfehlen .
4
AnaH
+4
Das Essen schmeckt sehr lecker und ist auch toll angerichtet, auch wenn es etwas heißer sein könnte. Leider mussten wir sehr lange warten und haben für das Mittagessen über 2 Std gebraucht. Auf jeden Fall werden wir mal wieder kommen und es ist für andere sehr zu empfehlen. Danke für eure Antwort. Wir wissen, daß Gutes Essen immer seine Zeit braucht. Mikrowellen Essen möchten wir ja nicht und haben daher viel Verständnis. Aber an dem besagten Di Mittag war es auch nicht voll und ich denke das über 2 Stunden schon eine lange Zeit ist und man dadurch schon fast in die Kaffee Zeit gerät. Das Essen hat uns entschädigt, denn das war oberlecker. Danke nochmals an das Team.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Mühlgraben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Mühlgraben

85 4.5 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 6485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36042 76857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1