Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Grünstadt

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akropolis
85/100 (2247 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ordentliches Essen zu einem fairen Preis. Einfacher, typischer Gaststättenflair, aber durchweg ordentlich und sauber. Freundliche..."
Markus M
"Ein wirklich tolles Essen zu gutem Preis Leistungsverhältnis. Der Service zuvorkommend, sehr nett. Das Essen kam schnell an den Tisch. Portion groß..."
P. Kircher
"Waren gestern wieder einmal da. Alles super, vorher Anrufen ist empfehlenswert. Die Trennwände zwischen den Tischen sind super und schaffen wieder..."
manuela mueller-wohler
"So gemütlich. Sehr freundlich.Sauberes Restaurant. Hatten nicht lange auf das Essen warten müssen.Ouzo ging aufs Haus.Hatte Grillteller mit Salat...."
Lilli Fee
"Der beste Grieche im Umkreis. Die Fleischgerichte werden .org. im Restaurant auf dem Holzkohlegrill zubereitet. In über 20 Jahren, hatten wir dort..."
Fireracer Speedtriple
"Sehr guter Grieche. Gibt es schon ewig und das Essen war wieder sehr gut. Corona Regeln gut gelöst. Freundlich wie..."
Axel Deubert
"Sehr gutes Essen, Menge und Preis stimmt auch. Auch der Service ist super, obwohl sehr viel los war. Nur die Belüftung kam etwas an die Grenzen,..."
Rene Brunnett
"Das Essen ist ausreichend, aber nach meinem Geschmack nicht wirklich gut. Der Laden ist einfach zu überlaufen um gutes Essen auf den Tisch zu..."
CocoLotta
Canton Imbiss
96/100 (1468 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
Asiatisch
"Exzellentes, preiswertes Essen mittags ! Komme gerne wieder..."
Karlheinz Carl Regenberg
"Wenn chinesisch take away dann nur von..."
Corinna Wendel
"Bester Asiatischer Imbiss. Immer frisch und lecker..."
Silvo Flohn
"Immer super lecker und sehr schnell..."
Michael Mühlbauer
"Sehr sehr gut und auch sehr nett! Große portionen und richtig schnell! Kann man echt empfehlen..."
Dennis Froin
"Super lecker immer gerne dort..."
Taschi Lessoing
"Lecker und reichlich. Dazu sauber, freundlich und schnell - passt!..."
Benjamin Klar
"..."
Patrick Hecker
"Bestellung für alle Kunden findet einzeln an der Theke statt. Dann muss man draußen warten , wird dann hereingerufen und kann dann bezahlen und..."
Cornelia Cromm
"Absolute Weiter Empfehlung ! Essen ist wirklich toll zubereitet nicht zu fettig wie es meist vorkommt einfach perfekt auf den Punkt gebracht Saftig..."
ooNji
"Sehr sehr lecker. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Gut, preiswert, reichlich und sehr nette..."
Dieter Bauer
"Geschmacklich sehr gut Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Personal sehr..."
Jeannine B
"Alles ok. Gutes Preis..."
Sven Boeckler
"Ich liebe das Essen, vor allem, wenn's schnell gehen muss. Jedoch das letzte Mal haben die Nudeln geschmeckt, als wäre das Öl schon etwas alt..."
Monika Richter
"Bangkok Ente sehr empfehlenswert..."
SamaR AJ
"Alles immer frisch, sehr lecker, gutes Preis leistungs Verhältnis, immer freundlich sehr empfehlenswert...."
Andreas Nothdurft
Benders
93/100 (1000 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
spanisch
Fusion
Fusion
Spanisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Fusion
Mediterran
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationell! Tolles Essen und guter, sehr freundlicher Service. Das Lamm und auch das Gemüse perfekt gegart. Individuelle Speisekarte mit wirklich..."
Rainer Werb
"Sehr gute Küche. Immer wieder. Ich Persölich finde das beste Restaurant in..."
Peter Wiesberg
"Wir durften einen sehr schönen Abend auf der Terrasse des Restaurants verbringen. Das Essen entsprach hoher Qualität. Die Portionen waren sehr..."
Sven Funder
"Spanisch Essen in der Pfalz......wir waren begeistert! Geschmacklich tolle Speisen - auch optisch. Bedienung freundlich, nett und zweitlich passte es..."
Ha Joo
"Wunderbares Lokal! Essen super und wirklich JEDESMAL lecker!! Die Kellner sind wahnsinnig freundlich und aufgeschlossen.. haben uns einen super Abend..."
sarah schwinning
"Hohe Erwartungen wurden weit übertroffen. So lecker habe ich noch nie gegessen, und ich habe schon viele gute Sachen gegessen. Geschmack,..."
5h4rk1337
"Wir sind durch Zufall zu Benders Gasthaus zum Abendessen gekommen und haben durch Glück noch einen perfekten Platz bekommen (trotz dass wir nicht..."
Niels L
"Das Benders habe ich besucht, nachdem ich durch eine Folge von "Rosins Restaurants" darauf aufmerksam wurde. Was sofort ins Auge sticht, ist die..."
Wuschti