Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Restaurants in Grömitz

Es gibt 86 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischrestaurant Seefahrtsklause
96/100 (8035 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unsere Online Reservierung hat gut geklappt. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich hatte Fisch, der wirklich sehr frisch war, und mein Mann hatte..."
Susanne & Roland Sch.
"Sehr gemütlich, Die nette Bedienung die mit liebe Bedient.Die Corona Regeln werden eingehalten. Mittagstisch für 12 Euro.Der Fisch mit..."
P Siegemund
"Wir waren mit 5 Personen dort essen, davon 2 Kinder! Wir wurden sehr nett begrüßt. Jeder von uns hatte eine Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Es..."
Sabrina Otterbein
"Qualitativ hochwertige Essen, egal ob Fisch oder Fleisch. Der Service ist freundlich und überaus aufmerksam. Die Preise sind der Qualität..."
Thomas Koch
"Sehr gute Fischgerichte. Essen war sehr lecker. Angenehme Atmosphäre und freundlicher und guter Service. Wir kommen gerne wieder. Zu..."
Bernhard Wiedmann
"Alles perfekt! Super nette Bedienung, phantastisches Essen. Wir kommen gerne immer wieder..."
Jutta Kempf
"Essen und der Service waren sehr gut. Die Kinder haben Fischstäbchen gegessen und haben hinterher noch eine Kugel Eis bekommen. Kommen jedenfalls..."
Sascha
"Der Fisch - beurteilen können wir Rotbarsch, Wolfbarsch, Dorsch, Lachs - ist hervorragend. Ceviche und Bouillabaisse ebenso, nicht billig aber..."
FG Z
Falkenthal
75/100 (5385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Fast food
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Deutsch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Fast food
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren ende August 2020 in unserem Urlaub öfters essen und es war hervorragend. Sehr netter Inhaber, der selbst noch mit Hand anlegt und ebenso..."
Rsp
"Ja, nach langer Zeit wieder mal Fischbrötchen gegessen. Trotz Pandemie professionell offen. Kein Leute im Rudel vor dem Gebäude. Alle haben sich..."
heinz thiele
"Wir waren heute das erste Mal dort. Freundliches Personal in der Bude. Sehr zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt. Preise sind in Ordnung,..."
Ahrensp
"Auch, wenn sich vor dem Restaurant eine kleine Warteschlange gebildet hat und es äußerlich wirkt wie ein Fischimbiss, das Warten lohnt sich. Der..."
Norbert B.
"Der Kaffee war zwar ganz gut, aber 3,50 € für einen kleinen Kaffee 0,2 l to go finde ich schon heftig..."
Thomas Stark
"Immer wieder eine super Lecker und eine Top Qualität! Haben uns aufgrund der gegebenen Situation eine tolle Fischplatte für zuhause bestellt. Was..."
Philipp E.
"Einfach lecker, einfach gut, einfach Falkenthal..... 👍 Ja - Gosch ist neu und auch sehr gut - aber hier muss sich niemand verstecken. 😉 Denn..."
St. P.
Steakhus
79/100 (3610 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
Barbecue
Steakhaus
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal hier in Grömitz um Urlaub zu machen. Uns wurde dann euer „Steakhus“ empfohlen. Es war einfach spitzenmäßig. Vom..."
V_ Escobärchen
"Immer wieder ein Genuss hier essen zu gehen!! Reichhaltiges Buffet sowohl die Salatbar als auch die Warmspeisen und der Nachtisch. Die Fleischkarte..."
Stephanie Siegler
"Tolles rustikales Ambiente, sehr nette Bedienung und ein wirklich gutes Rumpsteak. Genügend Auswahl bei den Beilagen. Preisleistung wirklich..."
klicker 74
"Erster Besuch hat mich überzeugt. Klasse Steak mit Zulagen nach eigener Wahl. Habe mich für die Pfeffersoße entschieden, es war köstlich...."
Siegfried Tamm
"Das Fleisch ist wirklich auf den Punkt gebraten, was ich nicht so finde is das man sich seine Beilagen selber holen muss, meistens macht man sich..."
Christian Eibert
"Schönes Steakhaus und leckeres Fleisch auf den gewünschten Garpunkt, Allyoucan eat Beilagen Konzept das immer wieder nachgefüllt wird und gute..."
A. Wiemer
"Sehr lecker. Bedienung sehr nett. Salat und Beilagenbüffet umfangreich und lecker. Fleischquallität sehr..."
Fra Bel
"Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Waren schon oft hier und werden bestimmt wieder kommen. Das Konzept mit dem Beilagenbeffuet überzeugt...."
EXE Boss
Zur Düne Naturstrandküche
89/100 (3434 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Strand
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist gut besucht und man sollte besser reservieren. Da wir zu einer nicht unbedingt stark frequentierten Zeit da waren, hatten wir..."
J. G.
"Sehr nett, waren da Kaffeetrinken nach einem langen Strand-Spaziergang. Direkt am Strand gelegen am Surferabschnitt, sehr schöne Aussicht auf..."
Roland Schmid
"Sehr leckeres Essen, egal was man von der Karte nimmt. Diese Küche kann man nur empfehlen. Genauso wie den Ausblick, unverbaut über die..."
A S
"6 Sterne. Von der Krabbensuppe über die Beilagensalate bis zum Lachs auf Bandnudeln bzw. Matrosenschnitzel (mit frischen Champions und Shrimps) war..."
Andreas Scholz
"Heute einmal wieder dort gewesen, wegen Corona hat es etwas länger gedauert.... Letztmalig war ich im Oktober und August 2019 hier, sowie etliche..."
Peter J. Möhlen
"Umfangreiche Speisekarte mit zahlreichen Fischgerichten in unzähligen Varianten. Auch Freunde des Fleisches und des Fleischlosen kommen auf ihre..."
Marc Höttemann
"Das Restaurant liegt sehr schön am Ostseestrand mit Blick auf die Ostsee. Wir wollten nur auf einen Kaffee rein. Aber wir haben dann zu dem wirklich..."
Bettina Thomas
Restaurant Kochpott
87/100 (3413 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur großartig und lecker. Ein schönes Restaurant in der Fußgängerzone mit Innen- und Außensitzplätzen. Der Service ist sehr..."
St. P.
"Wer richtig lecker essen will, muss hierhin! Egal ob Fisch oder gute Hausmannskost, es schmeckt einfach! Dazu ein köstliches Hausbier... Immer super..."
thomas rosenthal
"Wir waren spontan Abends zur Hauptzeit dort, es komplett voll. Trotz das wir nicht reserviert hatten, wurden wir noch untergebracht. Bestellung,..."
Bastian B.
"Hier gibt es eine super Speisekarte. Die Auswahl ist echt super. Fleisch, Fisch oder Salat. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Portion..."
Christian Brey
"Sehr gut. Gaben die letzten Tage unseres Urlaubs hier. War jedes mal echt lecker, schnell serviert und köstlich. Momentan auch ohne Vorbestellung..."
Michael Noll
"Gute deutsche Küche von der Rinderroulade, Kohlroulade mit Salzkartoffeln, über Fischgerichte, Schnitzel, leckere Bratkartoffel, alles dabei und..."
A. Wiemer
"Super leckeres Essen Bedienung sehr nett. Die Preise..."
Robert Verhoef
"Hier muss man reservieren. Restaurant sehr gut besucht und dies zurecht. Das Personal ist freundlich und flink unterwegs. Das Essen war sehr gut und..."
Katrin Scheil
Ristorante Pizzeria Panorama
88/100 (2769 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kellner waren super freundlich. Authentisch italienische Atmosphäre und sehr gutes Essen mit kurzen Wartezeiten. Wir waren in der Urlaubszeit..."
Duncan Bölting
"Gutes Restaurant mit fehlenden Feinheiten. Sehr netter Chef versucht alles möglich zu machen. Allerdings fehlt ihm der Blick für die Feinheiten......"
Sonja Wolff
"Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und die Aussicht schön. Insgesamt ging es mir aber zu schnell. Wir haben nur 45 Minuten im Restaurant..."
Sabine Zylus
"Der Tipp war toll. Das erstemal, dass ich auch den Rand einer Pizza gegessen habe. Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundliches Personal. Preis-..."
Silke Nuss
"Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Personal war trotz vieler, wartender Gäste sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es nur jedem absolut..."
Uli Singer
"Sehr lecker und klasse alle super 😉Kommen immer wieder gerne dorthin.🍽😉.Einfach..."
Marlies Petermann
"In der Hauptsaison am 22.08. konnten wir einen perfekten entspannten Abend mit Blick aufs Meer genießen. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig..."
Max Hasestadt
"Wir sind nun im dritten Jahr in Folge während unserem Urlaub in diesem Restaurant eingekehrt. Die Pizza ist super, die Pasta auch. Die Preise sind..."
Tele Fon
La Bodega Del Mar
82/100 (2600 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Restaurant
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Private Dining
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Strand
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Unfassbar großartig ... Pure Leidenschaft und Genuss in jedem Gericht. Fantastisch abgestimmt, klassische Etikette verbunden mit kreativ-innovativen..."
JOHANN & BENDIX
"Vielen Dank für den tollen Abend....Das war Kochen auf höchsten Niveau..toll das es so was noch gibt . Auch Danke für den Mega..."
matze77 kl
"Waren gestern zum ersten Mal dort und wir waren mehr als zufrieden! Das Essen war Top! Auf Kundenwünsche wird eingegangen wenn man etwas nicht mag..."
Kim W.
"Guter Anfang aber noch viel Luft nach oben. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Als erstes kam statt einer Suppe ein süppchen. Der..."
anna cieplik
"Es war einfach lecker. Das Essen, die Würze, San Miguel vom Fass. Die Portionen waren völlig ausreichend (Maispoulade) und groß (Entrecot)...."
Julia Kramer
"Es war nett, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Tapas gibt es nicht mehr. Leider war Preis / Leistung nicht ganz ok. Sehr gestört haben..."
Betty West
"Man fühlt sich in einer spanischen Lokalität. Schönes Ambiente. Gute Karte, allerdings nicht ganz günstig. Nette Bedienung. Wenn man mal etwas..."
Peter Dangschat
Seaside
86/100 (2486 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Livemusik
Sportbars
Jazzbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben! Hier stimmt wirklich alles. Das Essen ist köstlich und sehr schön angerichtet. Die Bedienung ist..."
Sabine Zylus
"Selten so lecker gespeist! Die Lage ist gut, der Service trotz vollem Haus und Wartezeit sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet! Alle..."
David
"Sehr aufmerksame und total freundliche Bedienung. Unser Essen war hübsch angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Trotz der vorgegebenen Zeiten..."
Dagmar Wahl
"Wir haben super Erfahrungen an unserem Anreisetag gemacht. In der Mittagskarte war das Fischgerichtangebot zwar begrenzt, allerdings war die Auswahl..."
Simon S.
"Das Essen war gut, die Mitarbeiter freundlich. Auf unseren Sitzplatzwunsch wurde leider nicht eingegangen. Man zahlt hier schon für die Lage und die..."
A S
"Letztes Wochenende das erste Mal das neue Seaside besucht. In schöner Atmosphäre genießt man auch in Coronazeiten den schönen Ausblick auf die..."
Frank Schmahl
"Sehr zuvorkommender und kinderfreundlicher Service! Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, aber für jeden Geschmack etwas dabei und völlig..."
Dennis S.
"Super location in toller Lage. Hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service. Aufgrund der Nachfrage ist eine Reservierung ist zu..."
Sascha
Hafenrestaurant
87/100 (2057 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten online einen Tisch reserviert und hat auch problemlos geklappt. Aufgrund Corona einzelne Abholung draussen gut gelöst. Bestellt hatten wir..."
M. T.
"Ein Super gemütliches und Herzliches Restaurant. Wir haben dort Silvester gegessen und gefeiert, was zum Jahreswechsel total schön war. NOCHMAL..."
Lars Dümde
"Ich war letzte Woche mit einer Freundin im Hafenrestaurant und wir waren sehr begeistert. Das Essen war super lecker und die Menschen, die sich um..."
Jessica Voß
"Sehr zu empfehlen. Große Portionen, Spitzenqualität, nordisch-freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Corona Zeit mittags..."
Janek Lünstedt
"Tolles fischrestaurant genau am Hafen. Bedienung ist super freundlich und die Portionen für den Preis mehr als reichhaltig. Die Beilagen kamen..."
Helene Fiedler
"Sehr leckeres Essen, Cordon bleu, selbst gemachte rote Beete, Rumpsteak 250 g, Bratkartoffeln, die diesen Namen ganz ehrlich verdienen und..."
Birgit Meier
"In Grömitz spontan Essen zu gehen, ist in der Saison alles andere als leicht. Zu unserem Glück bekamen wir ein Plätzchen im..."
Jule Schönleber
"Hervorragende Qualität der Speisen. Gerichte sind als normale oder kleine Portion bestellbar. Toller Ausblick auf den Yachthafen von Grömitz. Wir..."
Kathrin Hahn
Restaurant Friesenstube
92/100 (2025 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Aufmerksames Personal mit Mundschutz, abwechslungsreiche Speisekarte. Tische stehen ausreichend auseinander. Das Essen ist sehr gut und Wünsche..."
Katja Wildung
"Die Friesenstube ist ein Familienbetrieb, in dem man herzlich empfangen wird. Selbst Hunde sind sehr gerne gesehen. Schnelle freundliche Bedienung..."
Anne Henze
"Einfach fabelhafte Küche. Habe dort die beste Remouladensouce meines Lebens gegessen. Auch der Seelachs mit Kartoffelsalat war klasse. Der Service..."
Bodo Langnese
"Sehr gut gegessen. Waren in unserem Urlaub von 8 Tagen 4 x dort. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Einhaltung der Hygieneregeln in der..."
Ulrich Lohse
"Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Preis und Ambiente waren angenehm. Ich werde..."
Robert Lang
"Service war wirklich sehr zu vor kommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Gastraum ist hell und..."
Günter Meyer
"Wir haben nun mehrere Besuche in der Friesenstube hinter uns und waren nie enttäuscht. Das Essen war immer gut , man ist auf die Wünsche unserer..."
Oliver Immig
"Wir sind froh einer Empfehlung gefolgt zu sein. Das Restaurant machte zunächst einen unscheinbaren Eindruck und ist eher altmodisch eingerichtet...."
Laura Landrock
Störtebeker
89/100 (1656 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das absolute beste Restaurant in Grömitz. Leider (oder vielleicht auch zum Glück 😊) nicht direkt an der Promenade sondern in zweiter Reihe...."
Marius Lohfink
"Essen Super. Bedienung war nett und Freundlich auch Kindern gegenüber. Portionen waren gut, Qualität halt. Wenn wir wieder dort Urlaub machen..."
B. Lison
"Zwei satte Menschen aus Bliesdorf :-) sagen DANKE für das gigantisch leckere Essen, für den super tollen Lieferservice. Schön öfter erwähnt,..."
G. M.
"Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Reservierung ist erforderlich, die Nachfrage ist..."
Andrea Rott
"Sehr gutes Essen mit einem super Service. Hier wird sich um den Gast gekümmert und durch die lockere Art der Angestellten macht der Besuch einfach..."
Dirk Affeld
"Würde auch 6 Sterne vergeben! Unheimlich leckeres Essen, sehr ansprechend angerichtet, gutes Preis-/Leitungsverhälnis und nettes Personal. Der..."
Andreas Siefert
"Einfach nur super. Unsere Weihnachtsgans war der Burner. Lieferservice war super zuvorkommend. Wir werden..."
Brigitte Behn
"Kompetent. Aufmerksam. Hinweise auf Empfehlungen der Küche. Einzelwünsche wurden sofort umgesetzt. Keine Hektik. Essen schmeckt sehr gut. Jederzeit..."
Manfred Linnes